Solarenergie
Vielleicht hätte ich es auch"Direkteinspeisung" nennen sollen...
Solarenergie
Vielleicht hätte ich es auch"Direkteinspeisung" nennen sollen...
IPhone Air, 2er Option, unbearbeitet
Fotografische Stile hast Du nicht eingestellt? Das wirkt nämlich etwas flach (Handycam-flach).
Fotografische Stile hast Du nicht eingestellt? Das wirkt nämlich etwas flach (Handycam-flach).
Nur Standard eingestellt.
Probiere die mal aus. Damit bekommt man noch so massiv viel raus geholt. Zeier hatte ein super Video dazu gemacht:
iPhone 15 Pro Max (25x):
Probiere die mal aus. Damit bekommt man noch so massiv viel raus geholt. Zeier hatte ein super Video dazu gemacht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern war es schon nicht so der Hit, dass das Bild mit dem Air nicht das wiedergibt, was ich vor Ort gesehen habe.
Das war spontan leer.
Das war spontan leer.
Das wärs. Aber heute leider noch Nachtschicht
iPhone 17 Pro 100mm, unverarbeitet
Ein versteckter Halloween-Kürbis?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab' mir das gerade mal angeschaut. Interessanterweise hat Apple seine Kritik in dem Video erhört (er wird wohl nicht der Einzige gewesen sein). Die Werte bei der Anpassung der Fotografischen Stile werden mittlerweile oben angezeigt. 👍️
Die Werte bei der Anpassung der Fotografischen Stile werden mittlerweile oben angezeigt. 👍️
Eigentlich schon immer, meine ich.
Wenn sich das jetzt oben auch noch auswählen ließe, wäre es perfekt, so ist es eine Fummelei.
Ich weiß es nicht, aber er beschreibt in seinem Video, dass das doch recht umständlich sei und die Werte erst erscheinen würden, nachdem man damit erstmalig ein Foto gemacht hat. Konnte ich bei mir vorhin jedenfalls nicht nachvollziehen. Die waren schon da beim Einrichten.
Ab Minute 7:25
Gerade eben am Drauufer.
iPhone SE 3rd / ProCamera App
1cm lang
„Home Sweet Home“! Blick vom Balkon:
Getreu dem Motto: „Scheiß drauf! Landstraßenfest ist nur einmal im Jahr“. 😊
„Home Sweet Home“! Blick vom Balkon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Getreu dem Motto: „Scheiß drauf! Landstraßenfest ist nur einmal im Jahr“. 😊
Wohnst du mitten in der City?
iPhone 17 Pro - 24 mm - unbearbeitet
Quasi! Hamburg ist eine Ansammlung mehr oder weniger kleiner „Hoods“. „St. Pauli“ ist z.B. eine davon. Meine ist „Eppendorf“. Die mag man, oder man mag sie nicht. War mal Studentenviertel. Lange her. Jetzt empfinden es viele als „schnöselig“. Mir egal. Ich wohne seit mehr als einem Viertel Jahrhundert hier. Man kennt sich… 🙂
Das ist doch zum Läusemelken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!