Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Hast Du das mal mit der Bildbearbeitung getestet?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Um welche Pflanze handelt es sich denn?
-
Würd auf eine Distel tippen
-
Kugeldistel
-
iPhone Air Weitwinkel mit der Frontkamera
-
Hast Du das mal mit der Bildbearbeitung getestet?
Ja aber das ist mir am iPhone zuviel Gefummel und in der Fotos-App unter macOS gibt es diese Einstellungen nicht...
-
Doch. Dort gibt es das gleiche.
Aber beim iPhone musst du es ja nur ein Mal (4 slider) machen und dann kopieren. -
Ändert nichts an der Tatsache, dass ich am iPhone keine Bilder bearbeite...
Und die vier Einstellungen, die du da genannt hast, gibt es unter dieser Bezeichnung definitiv NICHT in der Fotos-App unter macOS...
-
Ändert nichts an der Tatsache, dass ich am iPhone keine Bilder bearbeite...
Habe ich noch nie gemacht also mache ich es auch nicht 😂😂
-
Ändert nichts an der Tatsache, dass ich am iPhone keine Bilder bearbeite..
War ja auch nur ein Vorschlag, die Bilder DSLR-Mäßiger hin zu bekommen.
definitiv NICHT in der Fotos-App unter macOS...
Bei mir schon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe ich noch nie gemacht also mache ich es auch nicht 😂😂
Hat zwar jetzt rein gar nichts mit der Sache zu tun, aber gut...hast die vorherigen Postings nicht gelesen, sonst wüsstest du, warum ich das am iPhone nicht mache...
Bei mir schon:
Gestern wurden mir in der Fotos-App unter macOS die Optionen nicht angezeigt 🤷 App geschlossen und wieder geöffnet --> Optionen da 🤔
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dan : Bleiben die Einstellungen auch beim Exportieren vorhanden? Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man nachträglich selbst die Stile wieder deaktivieren...
-
Können wir zum Thema des Threads zurück kommen?
-
Können wir zum Thema des Threads zurück kommen?
Für solche Diskussionen habe ich einen separaten Thread erstellt, der aber bislang keine Beachtung gefunden hat... 🤷
-
iPhone Air 26mm
-
Notonecta
Gefunden tauchend im Pool
Immer wieder schön, wenn man Wälder in der Nähe hat, in denen man selbst bei 33° noch entspannt spazieren gehen kann 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie so oft geknipst mit einem iPhone 17 Pro Max mit Stil "Bernstein"...
-
iPhone Air Leica App mit der 28 SLX Option
-
iPhone Air Leica App Monochrome Nat Option
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!