Jetzt bin ich neidisch...
„Hoamat“ (hochdeutsch: Heimat) Bayerischer Wald.
Jetzt bin ich neidisch...
„Hoamat“ (hochdeutsch: Heimat) Bayerischer Wald.
Jetzt weiss ich wo ich mal hin muss. Allenfalls auch für Astrofotografie... 👍
Allenfalls auch für Astrofotografie... 👍
Soweit brauchst du dafür gar nicht fahren, das geht wohl auch sehr gut in der Eifel.
@allgemein
Es wäre nicht schlecht wenn zu den Fotos eine Info unbearbeitet / nachbearbeitet stehen würde. ![]()
@allgemein
Es wäre nicht schlecht wenn zu den Fotos eine Info unbearbeitet / nachbearbeitet stehen würde.
Ich benutze seit Jahren für meine Handybilder keine externe Software und mache alles in der Foto.app
Im Nachhinein weiß ich die Änderungen nicht mehr, in meinen Bildern sind aber fast immer die Exif Daten enthalten.
iPhone 15 Pro Max unbearbeitet
iPhone X, Weitwinkel, 28mm, F1.8
unbearbeitet
![]()
![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
ein dankbares Motiv für ISO 2000
ein dankbares Motiv für ISO 2000
Nun ja, ich war da und habe es mit einem iPhone gemacht. Darum gehts doch hier.
Darum gehts doch hier.
Ja klar, so war es auch gemeint.
Wir sollten uns mal im LaPaDu treffen. 🍻
Und dann kam einer und hat's einfach gemacht! 🤣👍
Nur mit dem Zauberstab bearbeitet - Luxor Ägypten
iPhone 15 Pro Max, dummerweise als RAW aufgenommen, daher hier als jpeg gewandelt. Er wollte nicht richtig stillhalten, das ist eines von ca. 30 Fotos. ![]()
Jetzt hab' ich Hunger!! ![]()
Entweder da war eben noch ein Foto von Brathähnchen, oder ich halluziniere jetzt und muss Brathähnchen zubereiten.
Danke! Dann spinnt wenigstens nur mein Browser und nicht ich!
Jetzt passt es wieder...
iPhone 8, Weitwinkel, 28mm, f1.8
Sieht aus wie bei Doom
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
iPhone 8, Weitwinkel, 28mm, f1.8
Was ist denn das? Sieht sehr cool aus. Doom war auch mein Gedanke... .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!