Genau, die ohne Bio und Knorpel.
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
Back to Topic…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
iPhone 12 Pro (inkl. Wasserfleck auf der Linse 😂) -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Wir hatten Besuch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
iPhone 15 Pro Max, unbearbeitet - vor ein paar Minuten
-
Hey, bei uns war auch Feuerwerk. Sachen gibt’s…
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Winter in Hamburg.

-
Stark!
-
Auch das Ultraweitwinkel ist mittlerweile echt brauchbar…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Und das 100mm:
iPhone 15 Pro Max unbearbeitet, im September, als wir auf der „Jagd“ nach dem Blutmond waren, fiel mir auf dem Rückweg diese Szenerie auf die Füße.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Apple iPhone 16 Pro Max - Fusion-Kamera — 24 mm ƒ1.78
-
Das find ich richtig klasse... 😍
-
Vor 2 Stunden beim Heimkommen
SE 3.Generation, Pro Camera App, Automatik
iPhone 17 Pro am Crestasee, bearbeitet mit Lightroom Mobile:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Verdammt sind das geile Bilder…
-
Verdammt sind das geile Bilder…
Vielen Dank. Man muss aber auch sagen, dass ich sehr viel auch mit den dicken DSLMs fotografiere. Mit der Zeit sieht man halt einfach was sich lohnt. Und das 17 Pro ist halt schon eine echte Wucht.
-
Absolut. Wahnsinn. Wie genau bearbeitest du die? Kannst du dazu vielleicht mal ein Tutorial erstellen?
richtig cool wäre sogar, ein Tutorial auch für Photomator, sofern du das nutzt. -
iPhone 15 Pro Max UWW unbearbeitet. Gerade eine kleine Runde durch den Schnee gedreht 🦦
-
Absolut. Wahnsinn. Wie genau bearbeitest du die? Kannst du dazu vielleicht mal ein Tutorial erstellen?
richtig cool wäre sogar, ein Tutorial auch für Photomator, sofern du das nutzt.Puh, schwierig. Das hängt halt auch stark vom Bild ab, aber ich arbeite sehr gerne mit Masken, Vignetten und teilweise auch Verläufen.
Photomator nutze ich überhaupt nicht, da ich vom Betrieb aus Zugriff auf alle Adobe Applikationen habe. Da bin ich halt in deren Ökosystem.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!