NEWS: Apple aktualisiert Apple Sports App

• Die App gefällt mir soweit ganz gut.

Seit sie auf dem Markt ist bei uns, sind andere Apps aus dem Bereich von den Geräten geflogen.

Was ich vermisse: Nachrichten aus den Sportarten / der Mannschaften, denen man folgt. Das fehlt etwas, andererseits muss ich mich nicht mehr über mögliche Transfers oder „was war / ist los mit xyz?“ ärgern. Da ist die Nachrichtendichte schon teils extrem und was da alles für Gerüchte über Gerüchte von möglichen Transfers kommt…

Aber das ist ähnlich der Apple-Leaker. Da kommt auch häufiger nichts vernünftiges. Hauptsache, es werden Klicks generiert.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Was ich vermisse: Nachrichten aus den Sportarten / der Mannschaften, denen man folgt. Das fehlt etwas

Das wird kaum vernünftig kommen. In der Aktien App haben wir seit Anfang keine wirklich brauchbaren News.

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Wir haben ja auch keine News-App…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich hatte das iPhone mal auf englisch und USA gestellt, wegen der Beta und Apple Intelligence. Lustigerweise erschein die App dann auf dem Homescreen, lieferte jedoch keine Inhalte...

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!