Stephan hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Stephan
ZitatApple aktualisiert die Apple Sports App
Stephan hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Stephan
ZitatApple aktualisiert die Apple Sports App
Die App gefällt mir soweit ganz gut.
Seit sie auf dem Markt ist bei uns, sind andere Apps aus dem Bereich von den Geräten geflogen.
Was ich vermisse: Nachrichten aus den Sportarten / der Mannschaften, denen man folgt. Das fehlt etwas, andererseits muss ich mich nicht mehr über mögliche Transfers oder „was war / ist los mit xyz?“ ärgern. Da ist die Nachrichtendichte schon teils extrem und was da alles für Gerüchte über Gerüchte von möglichen Transfers kommt…
Aber das ist ähnlich der Apple-Leaker. Da kommt auch häufiger nichts vernünftiges. Hauptsache, es werden Klicks generiert.
Was ich vermisse: Nachrichten aus den Sportarten / der Mannschaften, denen man folgt. Das fehlt etwas
Das wird kaum vernünftig kommen. In der Aktien App haben wir seit Anfang keine wirklich brauchbaren News.
Wir haben ja auch keine News-App…
Ich hatte das iPhone mal auf englisch und USA gestellt, wegen der Beta und Apple Intelligence. Lustigerweise erschein die App dann auf dem Homescreen, lieferte jedoch keine Inhalte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!