Update
nano - Wetter für Deutschland‑App – App Store
Lade „nano - Wetter für Deutschland“ von Benjamin Kramser im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und…
apps.apple.com
Update
Schon installiert.
Update
Update
Irgendwie ist die Angabe der Luftfeuchtigkeit verschwunden bei mir 🤷
Jetzt, wo du es sagst kann ich diese Angabe auch nicht mehr finden.
Ich habe eben beim Hersteller nachgefragt...
Glaub der „eigene“ server hat aua oder auch der vom DWD. Meine Messtation ist nun die Größte Stadt hier im Umkreis
Hmm, keine Ahnung. Ist mir jetzt eben nur aufgefallen, dass diese Angabe seit dem letzten Update fehlt 🤷
Da ist auf jeden Fall n Serverproblem. In Modellwer wohn ich net🤣
Jetzt geht es wieder! War wohl Server aua
Ich habe eben beim Hersteller nachgefragt...
Ich auch mit Verweis auf den Thread. Vielleicht schaut er ja mal rum.
Nein funktioniert nicht...
Bei mir funktioniert der Standort. Die Luftfeuchtigkeit sollte schnell zurückkommen.
Heute Morgen kam wieder ein Update...
Die Luftfeuchtigkeit ist immer noch nicht vorhanden und oben habe ich immer noch den rot markierten Fehler:
Ich habe das nun wiederholt beim Entwickler gemeldet.
Meine daten kommen jetzt ausm anderen Bundesland 🙈 Da ist irgendwas schwer an seinem Server kaputt
Hallo zusammen,
bin jetzt auch direkt hier im Forum am Start und nicht nur "vom Hörensagen" – freut mich richtig, dass hier so ein starkes Interesse an nano besteht, danke euch dafür!
Erstmal: sorry, dass es gerade ein paar Holprigkeiten gibt. Ich bin dran – muss aber dazusagen, dass nano ein Hobbyprojekt von mir ist und ich entsprechend nicht immer so viel Zeit habe, wie ich gerne hätte. Das gilt leider auch dafür, auf jede Nachricht zu antworten – bitte habt dafür Verständnis.
Zur Einordnung: Es ist tatsächlich kein Serverfehler. Der Wetterdienst liefert pro Station mehrere Datensätze parallel (z. B. einen "aktuell"- und einen "stündlich"-Feed für dieselbe Station), und meine App hat an einer Stelle beim Auswählen des richtigen Datensatzes manchmal den veralteten statt den frischen genommen. Dadurch kam teils der Modellwert statt der echten Messung an.
Ich bin gerade an einem Fix dafür dran. Hätte jemand von euch Lust, eine TestFlight-Version zu testen, bevor sie für alle rausgeht? Einfach hier oder per PN melden.
Danke euch!
Hätte jemand von euch Lust, eine TestFlight-Version zu testen, bevor sie für alle rausgeht?
Gerne.
Wäre toll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!