Ein kleines Weihnachtswunder: Danke für die ersten Wochen generation i!

• Andy hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Andy
    24. Dezember 2025 um 15:17

Zitat
    Vor knapp zwei Monaten haben wir gemeinsam den Startschuss für generation i gegeben. Und auch wenn wir im Vergleich zu riesigen Netzwerken noch eine kleine Runde sind und unsere Inhalte erst am Anfang stehen, bin ich heute – pünktlich zum Weihnachtsfest – einfach nur überwältigt.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Alles fängt mal „klein“ an. Ich hoffe aber das die Runde hier langsam größer wird 👍

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Fuck. Der Fehler ist untergegangen… Das war das zweite Bild, da im ersten ein Fehler war.

Sorry.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Andy Gar kein Ding. Ich verzweifle daran auch öfter. Faszinierend, dass die Programme damit solch extreme Schwierigkeiten haben.

Ich: "Falsche Schreibweise. Schreibe "Fußball" statt "Fuhßball".

KI: "Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich berichtige das kurz für dich."

KI: "Fuußball"

Ich: "Danke fürs Gespräch."

:S

Einmal editiert, zuletzt von bulinews (24. Dezember 2025 um 19:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bulinews mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wirklich nervig.

Und selbst übersieht man das scheinbar auch schneller als gedacht.

Hab mal ein neues Bild hinzugefügt…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!