1. Frage
Bietet die Forensoftware die Möglichkeit, daß es Mehrfachzitate gibt? Wenn man z. Bsp. auf mehrere Antworten in einem Thema antworten möchte, kann man immer nur eine Antwort zitieren oder ich habe noch keine andere Möglichkeit gefunden. In anderen Foren gibt es die Option des Mehrfachzitates. Da klickt man in jeder Antwort +Zitat an und kann alles zusammenfassend in einer Antwort beantworten. Ich habe diese Möglichkeit hier noch nicht gefunden.
2. Frage
Wenn man ein ungelesenes Thema erstmalig über die Option "Ungelesene Beiträge" besuchen möchte, kenne ich es so, daß man direkt auf den Namen des Themas klickt und man zum ersten Beitrag des Themas gelangt. Unter der genannten Option landet man aber immer beim letzten Beitrag oder irgendwo mittendrin des Themas. Bin dann mal über die Forenübersicht in irgendein ungelesenes Thema und da kommt man direkt zum ersten Beitrag, wenn man in der Übersicht auf ein Thema klickt. Ist das nur bei mir so? Ich hoffe, ich konnte verständlich ausdrücken, was ich meine.