Apple Card mit neuem Bankenpartner?

• Stephan hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Eine gescheiterte Geschäftsbeziehung könnte nun tatsächlich getrennte Wege gehen.

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Weitere Infos dazu:

Apple Card: Chase übernimmt Ausgabe, Mastercard bleibt Partner
    Apple stellt sein Kreditkartenangebot in den USA neu auf. Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, wird künftig Chase als ausgebende Bank der Apple Card…
    www.ifun.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Mir fehlt noch der Benefit, wenn man eh eine Neobank als Hauptbank hat (wie ich). Im Gegenteil. Ich habe mich so an diverse Funktionen meiner Bank gewöhnt (alle 5 Minuten ändernder CVC, 2 PIN für verschiedene Unterkonten, nur in meinem Umkreis um mein Handy kann die Karte genutzt werden).. Denke, dass solche Funktionen bei der Karte nicht vorhanden sind.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!