iOS 26 Erinnerungen-App nervt mit „Zugriff auf Hinweise deaktiviert“

• Ich muss noch mal zum Verständis fragen: wenn Du dringliche Mitteilungen aktivierst, dann ist die Meldung weg? Warum machst Du es nicht?

Wenn man den Erinnerungen Zugriff auf Wecker aktiviert.

Zitat

Es gibt ja keinen Nachteil.

Doch, das exzessiven Nerven meinen eigenen Willen nicht dauerhaft umzusetzen. Das ist nix anderes wenn auf deinem iPhone jedes Mal wenn du es entsperrst jedes Mal ne Meldung kommt „Android installieren? Ja/Nein“.

Ich bereue mal wieder so ein Thema angelegt zu haben und verabschiede mich aus diesem meinen Thread.

• Ich bereue mal wieder so ein Thema angelegt zu haben und verabschiede mich aus diesem meinen Thread.

Wieso? Ich war die ganze Zeit dran, den Fehler bei mir nachzustellen - ohne Erfolg.

Und ich denke, man kann mit Antworten rechnen (auch mit solchen, die einem nicht passen) - gerade, wenn man anfängt, „unter Jobs hätte es das nie gegeben“. Denn: Das kann niemand garantieren, dass es nicht auch so geworden wäre. Oder - was ich immer wieder überlege - Apple wäre mit/unter ihm nicht da, wo sie jetzt sind. Das haben Cook & Co. schon sehr optimiert, was den finanziellen Erfolg betrifft.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!