Neue Firmware für iPad-Versionen des Magic Keyboard veröffentlicht

• Neue Firmware für das Magic Keybord wurde von Apple veröffentlicht!

iPad Pro: Apple verteilt neues Firmware-Update für das Magic Keyboard › Macerkopf
    Apple hat ein neues Firmware-Update für das Magic Keyboard des iPad Pro veröffentlicht.
    www.macerkopf.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Das ging ja schnell. Gerade in die Infos geschaut und es ist schon up to date (iPad Air M3 13“ Magic Keyboard).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Bei mir ist noch nichts aktualisiert 🤷‍♂️

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Hier auch noch nichts neues. Aber habe das iPad vorhin erst an das Magic Keyboard angebracht und seitdem in Gebrauch - vielleicht braucht es einfach nur etwas Ruhe.

Ich lasse mich dann mal überraschen, aber solange ich nicht mal weiß, was die neue Firmware verbessert, eilt es auch nicht wirklich. Funktioniert ja soweit alles.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Noch immer nur 0750.0220.0304. Dabei war es im/am Magic Keyboard und wurde über Nacht sogar geladen.

Allerdings passt meine Versionsnummer auch überhaupt nicht dazu:

springt die Versionsnummer von 0680.0220.0301 auf 1872.544.772

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Bei mir auch immer noch die 0680.0220.0301, mal sehen ob bzw. wann sich da was ändert.

• Falls sich jemand fragt, was denn mit dem Magic Keyboard für das iPad Pro der 6. Generation ist: Dafür gab es kein Update. Mir am Ende auch egal. Für das, was ich damit tue, ist der verbaute M2 schnell genug und der Anschaffungspreis für beides in Summe zu hoch.

• Weiß ja auch keiner was das Update wirklich macht... mein Magic Keyboard läuft ohne Probleme - auch ohne das Update

• Eben. ich bin totaler Update-Fetischist. Ob Technik, mein Auto (OTA Updates kommen da regelmäßig), usw. Ich will immer alles sofort (!) up to date haben. Und recherchiere dann auch immer die genauen Änderungen.

Außer... bei Magsafe Ladepuck, Tastatur,... Da interessiert mich das Überhaut nicht 😉

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ups, gerade gesehen die Firmware hat sich aktualisiert von 0680.0220.0301 auf 0750.0220.0304
    Wobei die Nummer in dem Artikel oben nicht genannt wird...

• Das wäre ja die, von der ich weiter oben schon mal geschrieben hatte?

• Das wäre ja die, von der ich weiter oben schon mal geschrieben hatte?

Und hier auch so steht...

Neue Firmware für iPad-Versionen des Magic Keyboard
    Apple hat vor wenigen Stunden die Firmware für das Magic Keyboard veröffentlicht, diesmal bezieht sich das Update auf die iPad-Tastaturen.
    www.macwelt.de

• Das hatte mich verwirrt:

Bei der M4/M5-Variante springt die Versionsnummer von 0680.0220.0301 auf 1872.544.772

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!