Also sprech jetzt von meinen kontakten. Würden die mal ne extra kerze anzünden im oberstübchen. Würd mir die normale nachrichten App reichen.
Un zum abo modell. Ich kam damals zu WhatsApp da war es kostenlos zum download. Hab mir damals die lifetime lizenz gekauft
WhatsApp vor Einführung von Werbung und Abo Modell
-
-
Ich lehne mich zurück und beobachte die Entwicklungen.
So geht‘s mir auch. Und so lange werde ich WA sorglos weiter nutzen.
-
So gesehen muss sich also niemand mehr Sorgen machen? WA muss sich nicht mehr weiter entwickeln, die Leute sind ja da.
SMS hatte auch eine enorme Reichweite - und plötzlich spielte es keine Rolle mehr. Weil es etwas gab, das es ermöglichte, Text und Medien zu übertragen.
Ich lehne mich zurück und beobachte die Entwicklungen.
Es gab ja mal zeitlang nach dem Facebook WhatsApp gekauft hat dann war es kaum Entwicklung. Ich huldige WhatsApp keinerweise aber bin irgendwie gezwungenermaßen den Messenger zu benutzen. Von Interoperalität hat es nur ein Messenger Bird Chat . Andere Messenger sagen Nö mache ich nicht mit.
-
Mit anderen Worten, keine Bilder auf der Apple Watch, keine Möglichkeit zum Starten eines Chats, keine Übersicht über alle Chats…
Hatte WA auch nicht und wurde erfolgreich. Bei manchen spielt das keine Rolle, wenn sie es so machen. Machen es andere, ist das ein No-Go?
Signal hat keine Watch-App und das ist der Grund, es nicht zu nutzen - bei WA gab es jahrelang keine native Unterstützung, da war es aber egal bzw. hat dennoch funktioniert…
Mia hat fehlendes CarPlay angesprochen. Das würde ich mir noch als negatives Feature auf die Liste setzen lassen. Aber etwas, das bei WA jahrelang auch nicht besser war, sehe ich jetzt nicht als Grund, das gegen Signal sprechen sollte.
Von meiner Seite aus zu Signal: Das Backup. Hier bieten sie ein Abo an - heißt: Sie unterstützen kein Backup in der iCloud wie z.B. WA? Das wäre jetzt für mich etwas, das negativ ist im Vergleich zu WA.
-
Von mir aus könnte meta auch wieder back to the roots machen. Text,fotos und video schicken. Ich hasse die anrufe und das man die net abstellen kann
-
Ich hasse die anrufe und das man die net abstellen kann...
Was meinst du damit? Ich habe noch nie derartige Anrufe erhalten.
-
Whatsapp anrufe statt normale anrufe
-
Hatte WA auch nicht und wurde erfolgreich. Bei manchen spielt das keine Rolle, wenn sie es so machen. Machen es andere, ist das ein No-Go?
Signal hat keine Watch-App und das ist der Grund, es nicht zu nutzen - bei WA gab es jahrelang keine native Unterstützung, da war es aber egal bzw. hat dennoch funktioniert…
Ich hätte vielleicht schreiben sollen „für mich keine Alternative“. 😇
-
Whatsapp anrufe statt normale anrufe
-
Ich rufe net per whatsapp an. Ich werd genervt
-
Odin.666 Es ging darum, diese WA-Anruffunktion zu deaktivieren. Keine Anrufe über WA mehr zu erhalten. Eindach deaktivieren - aber das ist nicht möglich…
-
Ich kriege nie WhatsApp Anrufe
-
Dann ham deine kontakte n iq🤣
-
Dann freu dich drüber. Ich werde ständig immer wieder mal per WA angerufen. Aber die ignoriere ich mittlerweile und gehe nicht ran.
-
Nö! Sie wissen schon meine Handicaps
-
Was ist denn an WA-Anrufen nerviger als an anderen Anrufen?
-
Grundsätzlich nichts, doch hier geht es um ungewollte Anrufe bzgl. WhatsApp.
-
Wofür hat man denn ne handynr.? Ging doch vor meta auch
-
Wie gesagt habe ich bisher noch nie einen Anruf über WhatsApp erhalten. Keine Ahnung, doch womöglich habe ich diese Option sofern möglich, bereits seit Jahren deaktiviert?
-
Grundsätzlich nichts, doch hier geht es um ungewollte Anrufe bzgl. WhatsApp.
Da bekomme ich aber deutlich mehr über meine Handy-Nummer als über WA. Okay, sind insgesamt nicht viele, aber über WA bekomme ich eigentlich gar keine.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!