Auf die weiße Seite kommt die von dir gewählte Gravur. Das ist die Vorderseite. Die Rückseite ist der Metalldeckel.
Apple: AirTags erhalten ein Upgrade.
-
-
so dass es auch längere und stärkere Regenschauer oder einen Aufenthalt in einer Pfütze überstehen könnte.
Das kann ein AirTag laut Apple auch jetzt schon da es IP 67 klassifiziert ist.
OMG! Auch da haben sie das Leder ersetzt? War mir entgangen aber ist natürlich konsequent. Wenn auch konsequent meschugge.... ich hab' zum Glück noch einen aus Leder von "damals".
Ich bin mir sicher das sie alle Lederprodukte mit dem Start des iPhone 15 auf einen schlag eingestellt haben.
Überall wird immer (vom anderen abgeschrieben) geschrieben: Großbuchstaben auf der Rückseite. Was ist denn die Rückseite? Für mich war es immer das weiße.. und da steht nun was drauf?
Interessante Frage für mich ist die Rückseite die Metall-Seite mit Logo.
Ich würde dann doch zu dem Entschluss kommen das es keine Vorder- oder Rückseite bei einem AirTag gib.
Auf die weiße Seite kommt die von dir gewählte Gravur. Das ist die Vorderseite. Die Rückseite ist der Metalldeckel.
Kann man das wirklich so genau beantworten?
-
Odin.666 siehe Post #31

Ja weis ich! Hab nur geschrieben das es noch andere Erkennungszeichen gibt.
Überall wird immer (vom anderen abgeschrieben) geschrieben: Großbuchstaben auf der Rückseite. Was ist denn die Rückseite? Für mich war es immer das weiße.. und da steht nun was drauf?
Du hast doch AirTag oder ? Es steht Text drauf und neuere AirTag sind alle in groß geschrieben.
-
Kann man das wirklich so genau beantworten?
Ich mache das wie gesagt an der Gravur fest. Ich denke bei den Cases für die AirPods sind wir uns einig, wo vorn und wo hinten ist, oder? Da befindet sich die Gravur auf der Vorderseite. Das bringt mich zu dem Rückschluss mit den AirTags.
-
Du hast doch AirTag oder ? Es steht Text drauf und neuere AirTag sind alle in groß geschrieben.
Ja. Das ist mir klar. Nur ich meinte, dass überall geschrieben wird: der text auf der Rückseite.
Für mich war das Silber die Vorderseite, nicht die Rückseite. Die ist weiß und weiterhin ohne jeglichen Text.
-
Ich mache das wie gesagt an der Gravur fest. Ich denke bei den Cases für die AirPods sind wir uns einig, wo vorn und wo hinten ist, oder? Da befindet sich die Gravur auf der Vorderseite. Das bringt mich zu dem Rückschluss mit den AirTags.
Dann habe ich ja mein iPad immer falschrum in der Hand gehalten. Da ist die Gravur wenn man denn eine hat ja auch auf der Rückseite.
-
Interessanter Weise, und das schiebe ich auf Abschreiben, nennen die meisten Newsseiten heute in Ihren Artikeln, dass die Schrift bei den AirTags auf der Rückseite ist.
Finde ich immer noch falsch, denn auch die neuen FineWoven Halterungen zeigen das silberne, und verdecken das weiße.
-
Ja. Das ist mir klar. Nur ich meinte, dass überall geschrieben wird: der text auf der Rückseite.
Für mich war das Silber die Vorderseite, nicht die Rückseite. Die ist weiß und weiterhin ohne jeglichen Text.
Auf welche Seite macht du Batterieabdeckung ab?
-
Interessanter Weise, und das schiebe ich auf Abschreiben, nennen die meisten Newsseiten heute in Ihren Artikeln, dass die Schrift bei den AirTags auf der Rückseite ist.
Finde ich immer noch falsch, denn auch die neuen FineWoven Halterungen zeigen das silberne, und verdecken das weiße.
Das ist bei meinen Drittanbieter Halterungen auch so.
Ich revidiere meine Meinung von Oben. Für mich ist die Vorderseite auch die Silberne mit dem Apfellogo das macht eigentlich deutlich mehr Sinn.
Aber im Grunde ist es auch total egal.
Auf welche Seite macht du Batterieabdeckung ab?
Na logischerweise dann auf der Vorderseite.
-
Hab Gemini gefragt 🙈
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Hab Gemini gefragt 🙈
Das ist jetzt erstmal keine wirkliche Quelle...
-
Das ist bei meinen Drittanbieter Halterungen auch so.
Ich revidiere meine Meinung von Oben. Für mich ist die Vorderseite auch die Silberne mit dem Apfellogo das macht eigentlich deutlich mehr Sinn.
Aber im Grunde ist es auch total egal.
Na logischerweise dann auf der Vorderseite.
Das stimmt aber Batterieabdeckung findet man logischerweise auf der Rückseite oder?
Das ist jetzt erstmal keine wirkliche Quelle...
Jo!
-
Ja, es ist unglücklich, dass Apple bei den Pressematerialien die Rückseite der AirTags nutzt. Die Vorderseite sieht halt einfach langweilig aus. Aber trotzdem sind AirTags eben nicht die einzigen Geräte am Markt, wo man die Batterieabdeckung an der Vorderseite angebracht hat...
-
Apple halt! Sie unterscheiden fast immer von anderen Konkurrenz.
-
Ich mein, das ist wirklich ein Detail und völlig irrelevant 😂
Aber: wenn ich meine AirTags in die originalen Halterungen packe, dann sehe ich die Vorderseite und nicht die Rückseite.
-
In der Tat vermeidet Apple selbst "Vorder- und Rückseite". Sie schreiben stets nur von der "weißen Seite" und der "Batterieabdeckung". Ich denke, darauf könnte man sich einigen, oder?
Die Batterie des AirTag austauschen - Apple Support (DE)Du kannst die Batterie in deinem AirTag austauschen. Dies funktioniert folgendermaßen.support.apple.com -
Odin.666
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! ChatGPT. und jetzt gib mal ein: kann es nicht doch eher anders rum sein?
Haha.
Wobei ich sagen muss: Apple zeigt ja überall die Vorderseite. Auch bei dem 4er Pack.
-
Das muss ChatGPT sein und nicht Gemini.

-
In der Tat vermeidet Apple selbst "Vorder- und Rückseite". Sie schreiben stets nur von der "weißen Seite" und der "Batterieabdeckung". Ich denke, darauf könnte man sich einigen, oder?
https://support.apple.com/de-de/102600Darauf brauchen wir uns nicht einigen das schreibt Apple ja so.
-
Vielleicht muss man Frage anders formulieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!