Apple soll 20 Neuheiten in 2026 planen

• Da kommt in 2026 ganz schön was auf uns zu, mal sehen was unterm Strich dann auch wann wirklich kommt.

Satte 20 Neuheiten: Apple plant breite Produktoffensive für 2026
    Seit Monaten kursieren Hinweise auf eine ungewöhnlich große Zahl neuer Apple-Produkte. Mehrere Gerätekategorien gelten als überfällig für Updates, andere…
    www.ifun.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Holger 26. Januar 2026 um 17:14

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mainzer999 (Steffen) 26. Januar 2026 um 18:08

Hat den Titel des Themas von „Apple plant 20 Neuheiten in 2026“ zu „Apple soll 20 Neuheiten in 2026 planen“ geändert.
  • 20 Neuheiten hört sich ja erst mal viel an, aber wieviele waren es denn so in den letzten Jahren? Auch locker 10 bis 15. Spannend sind da aus meiner Sicht eher die wirklich neuen Produkte, die sie vorher noch gar nicht im Portfolio hatten.

Ich bleibe dabei. Am meisten gespannt bin ich immer auf die nächste Apple Watch. Da hoffe ich jedes Jahr auf Überraschungen abseits von Health Care. Und dieses Jahr könnte die neue Brille noch ein paar Überraschungen liefern.

• Offizieller Beitrag

Ich war mal so frei und hab hier aufgeräumt.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!