Über den Autor / die Autorin - aktuell nur männlich

• Werde ich prüfen, stimmt. Danke für den Hinweis.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Hab da mal am Template für den Text etwas korrigiert, so müsste es jetzt passen.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Andy 31. Januar 2026 um 01:09

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Nur bei Stephan passt es nicht so richtig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Nur bei Stephan passt es nicht so richtig.

Wieso ist es nicht so richtig?!

Wenn man als Nutzer keine Angaben zum Geschlecht macht - wie soll das System es wissen?

• Exakt. Wäre hier ein Aufruf zum Gendern gewesen - hätte ich das eventuell ignoriert bzw. hätte man das in größerer Runde besprechen müssen.

Aber so ist es ein - wie ich finde - sinnvoller Hinweis gewesen und es war relativ einfach umzusetzen.

• Die Über den Autor Funktion ist ja nicht bei allen Artikelschreibern gewünscht. Kann man Stephan und zukünftige Schreiber nicht einfach bitten, ihr Geschlecht im Profil anzugeben wenn diese info unter den Artikeln gewünscht wird?

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Der erste Spieltag sowie die Bonusfragen können ab sofort getippt werden. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/generation-i/

• Wer es angeben will, macht es - wer nicht, nicht. Somit können das doch alle selbst entscheiden?

• Wer es angeben will, macht es - wer nicht, nicht. Somit können das doch alle selbst entscheiden?

Schon klar, manchmal wird dieses Feld zur Angabe nach der Registrierung für unwichtig gehalten und erst später stellt sich heraus…..ach egal 🤣 Es könnte manchmal so einfach sein…✌️

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Der erste Spieltag sowie die Bonusfragen können ab sofort getippt werden. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/generation-i/

• Auch hier wieder: ist es die Abnutzung der Tastatur wert, darüber zu debattieren? 😊

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Nutzt sich die digitale Tastatur ab? 😅

• Eine Frau schreibt einen Artikel, es steht Autor darüber, es scheint sie nicht zu stören und dann kommt jemand, den es zu stören scheint und boing wird darüber diskutiert. Oftmals kommt Unruhe halt aus dem Nichts auf. Davor ist leider kein Forum gefeit.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Eine Frau schreibt einen Artikel, es steht Autor darüber, es scheint sie nicht zu stören und dann kommt jemand, den es zu stören scheint und boing wird darüber diskutiert. Oftmals kommt Unruhe halt aus dem Nichts auf. Davor ist leider kein Forum gefeit.

Nochmal. Mir geht es hier um die Grammatik.

Und ich will mich auch nicht als Retter dieser Frau inszenieren, darüber hatte ich nichtmal nachgedacht. Eine Interpretation, die fragwürdig ist.

Lass einfach gut sein, die Welt wird sich weiter drehen.

• Da geben Holger und ich uns die Mühe mit unserem Writecast, dabei sorgen andere Sachen für mehr Beteiligung im Forum…

Lass einfach gut sein, die Welt wird sich weiter drehen.

Für mich ist das Thema eigentlich abgeschlossen gewesen.

🎶„Zeit, dass sich was dreht!“🎶

• Mia 1. Februar 2026 um 09:49

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!