Suchvorschläge bei Nutzung der Suchleiste

• Mit ein bissel mehr CSS klappt beides - Button entfernen und Suchvorschläge.

Klar. Man muss aber auch noch was haben: Ein bisschen mehr Zeit. Ich glaube, das hatte ich auch schon so ähnlich erwähnt.

in der Suche keine Vorschläge

Wie die da genau landen, hab ich noch nicht verstanden. Aber bei manchen Eingaben kommt es relativ fix und auch schon mehr. Probier mal als Test Home aus.

Danke an alle, die sich an ihrem freien Sonntag damit beschäftigt haben!

Letzten Endes war das dann ja doch eine interessante Sache. Und für das, was du willst, muss man dann Geld investieren.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Stimmt, mit Eingabe Home kamen gleich einige Vorschläge. 👍

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Der Suchindex im ACP muss aktualisiert werden!

Jetzt hierzu meine Frage, da das jetzt schon dreimal (?) in diesem Thread kam: Was bringt es, wenn ich den Index aktualisiere - wenn das im Hintergrund schon seit dem 11.11.2025 funktioniert hat und es bei uns einfach aufgrund einer (falschen/fehlerhaften) CSS-Formatierung zu dem Fehler bzw. der falschen Darstellung kam?

In der erweiterten Suche bekam man ja die Vorschläge schon immer geliefert. Aufgrund dessen ist es mir dann auch nochmal aufgefallen.

kamen gleich einige Vorschläge

Eventuell gibt es eine Blacklist oder so - denke, wenn dann da jedes „dessen“ angezeigt werden würde, wäre etwas viel?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Einmal editiert, zuletzt von Andy (1. Februar 2026 um 17:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das

Was bringt es, wenn ich den Index aktualisiere - wenn das im Hintergrund schon seit dem 11.11.2025 funktioniert hat und es bei uns einfach aufgrund einer (falschen/fehlerhaften) CSS-Formatierung zu dem Fehler bzw. der falschen Darstellung kam?

konnte ich mit der Info

Es wurde mal ein Button auf der Startseite ausgeblendet, mit dem man einen neuen Thread starten konnte. Dieses Ausblenden per CSS hat dann die Suche wie von dir und Patrick angesprochen, kaputt gemacht.

nicht erraten.

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Der erste Spieltag sowie die Bonusfragen können ab sofort getippt werden. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/generation-i/

• Was bringt es, wenn ich den Index aktualisiere ...

Ich lese regelmäßig im Forum von WoltLab und dort wurde schon so manches Problem mit Hilfe der Aktualisierung der Anzeigen behoben.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!