Bei mir kommen sie allmählich..
Vermutlich dauert es ein wenig bis der Cache etc. auf dem aktuellen Stand ist.
Der Suchindex im ACP muss aktualisiert werden!
Bei mir kommen sie allmählich..
Vermutlich dauert es ein wenig bis der Cache etc. auf dem aktuellen Stand ist.
Mit ein bissel mehr CSS klappt beides - Button entfernen und Suchvorschläge.
Klar. Man muss aber auch noch was haben: Ein bisschen mehr Zeit. Ich glaube, das hatte ich auch schon so ähnlich erwähnt.
in der Suche keine Vorschläge
Wie die da genau landen, hab ich noch nicht verstanden. Aber bei manchen Eingaben kommt es relativ fix und auch schon mehr. Probier mal als Test Home aus.
Danke an alle, die sich an ihrem freien Sonntag damit beschäftigt haben!
Letzten Endes war das dann ja doch eine interessante Sache. Und für das, was du willst, muss man dann Geld investieren.
Stimmt, mit Eingabe Home kamen gleich einige Vorschläge. 👍
Jetzt hierzu meine Frage, da das jetzt schon dreimal (?) in diesem Thread kam: Was bringt es, wenn ich den Index aktualisiere - wenn das im Hintergrund schon seit dem 11.11.2025 funktioniert hat und es bei uns einfach aufgrund einer (falschen/fehlerhaften) CSS-Formatierung zu dem Fehler bzw. der falschen Darstellung kam?
In der erweiterten Suche bekam man ja die Vorschläge schon immer geliefert. Aufgrund dessen ist es mir dann auch nochmal aufgefallen.
kamen gleich einige Vorschläge
Eventuell gibt es eine Blacklist oder so - denke, wenn dann da jedes „dessen“ angezeigt werden würde, wäre etwas viel?
Das
Was bringt es, wenn ich den Index aktualisiere - wenn das im Hintergrund schon seit dem 11.11.2025 funktioniert hat und es bei uns einfach aufgrund einer (falschen/fehlerhaften) CSS-Formatierung zu dem Fehler bzw. der falschen Darstellung kam?
konnte ich mit der Info
Es wurde mal ein Button auf der Startseite ausgeblendet, mit dem man einen neuen Thread starten konnte. Dieses Ausblenden per CSS hat dann die Suche wie von dir und Patrick angesprochen, kaputt gemacht.
nicht erraten.
Was bringt es, wenn ich den Index aktualisiere ...
Ich lese regelmäßig im Forum von WoltLab und dort wurde schon so manches Problem mit Hilfe der Aktualisierung der Anzeigen behoben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!