• Neue Videos?

iPhone Fold Ultra im Hands-on-Video: Alle Details im Überblick
    Apple steht offenbar kurz vor dem Einstieg in den Markt für faltbare Smartphones. Zum kolportierten iPhone Fold Ultra kursieren derzeit Renderbilder,…
    winfuture.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Bleibt dabei, Kinderspielzeug.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Das ist klein, Außendisplay mickrig, kein Face ID, keine Pro Kameras aber Ultra Preis. Gute Nacht.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Mir ist es einfach zu breit. Habe da ja schon Schwierigkeiten beim Pro Max.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das ist klein, Außendisplay mickrig, kein Face ID, keine Pro Kameras aber Ultra Preis. Gute Nacht.

Also Steve Jobs hielt lange Jahre ein 3,5 Zoll Display für völlig ausreichend. Ich finde den Formfaktor wirklich interessant.

Was alle Foldables gemein haben, niemand hat einen guten Mechanismus für das Aufklappen gefunden.

• Das bei den Samsung ist aus meiner sicher sehr gut und mehr als ausreichend. Wenn man das Gerät in der Hand hat und das Display an ist, dann sieht man davon wenig bis gar nichts.

Was Steve Jobs im laufe der Jahre gesagt hat, hat sich dann im Laufe der Jahre überholt.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Wenig wäre mir schon zu viel. Ich habe jetzt schon so viele Folds bei Kollegen gesehen, und ich finde das echt schrecklich.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Es geht mir nicht um die Sichtbarkeit des Knicks, es geht mir darum das Telefon aufzuklappen. Das ist bei den bisherigen Folds echt doof und geht nicht mit einer Hand,

Ist das so ein großer negativer Punkt? Wird man ein aufgeklapptes Fold nur mit einer Hand bedienen dafür ist es doch eh zu groß.

• Er meint das Aufklappen mit einer Hand.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Man klappt es immer mit zwei Händen auf, also die großen Folds. Das kleine von Samsung geht mit einer Hand.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Wenn dann müsste es doch so sein, "Hey Siri, klappe mein Fold auf" :D

• Erst Fold, dann Flip dann Flop;)

Ohne Hirn is ma wia Bled. Und ich habe mal Mac-The-Mac als Nick gehabt

Und das hab ich am Start:

Mini M4 / MacBook Air M1/ 2x ATV/ iPhone 16 Pro/ iPad A16

Seit neuestem einen Intel Nuc als Medienserver

• Das Fold wird wohl auf 2027 verschoben 🤭

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!