ahhh... Danke! Den ersten Satz nach der Überschrift hatte ich überlesen. Der Rest des Artikels suggeriert, es wäre ein echtes Gerät. Gut, dann nehme ich das zurück!
Erst Fold, dann Flip?
-
-
Neue Videos?
iPhone Fold Ultra im Hands-on-Video: Alle Details im ÜberblickApple steht offenbar kurz vor dem Einstieg in den Markt für faltbare Smartphones. Zum kolportierten iPhone Fold Ultra kursieren derzeit Renderbilder,…winfuture.de -
Bleibt dabei, Kinderspielzeug.
-
Bleibt dabei, Kinderspielzeug.
Zeig mal ein Kinderspielzeug das so aussieht.
-
Das ist klein, Außendisplay mickrig, kein Face ID, keine Pro Kameras aber Ultra Preis. Gute Nacht.
-
Mir ist es einfach zu breit. Habe da ja schon Schwierigkeiten beim Pro Max.
-
Das ist klein, Außendisplay mickrig, kein Face ID, keine Pro Kameras aber Ultra Preis. Gute Nacht.
Also Steve Jobs hielt lange Jahre ein 3,5 Zoll Display für völlig ausreichend. Ich finde den Formfaktor wirklich interessant.
Was alle Foldables gemein haben, niemand hat einen guten Mechanismus für das Aufklappen gefunden.
-
Das bei den Samsung ist aus meiner sicher sehr gut und mehr als ausreichend. Wenn man das Gerät in der Hand hat und das Display an ist, dann sieht man davon wenig bis gar nichts.
Was Steve Jobs im laufe der Jahre gesagt hat, hat sich dann im Laufe der Jahre überholt. -
Wenig wäre mir schon zu viel. Ich habe jetzt schon so viele Folds bei Kollegen gesehen, und ich finde das echt schrecklich.
-
Es geht mir nicht um die Sichtbarkeit des Knicks, es geht mir darum das Telefon aufzuklappen. Das ist bei den bisherigen Folds echt doof und geht nicht mit einer Hand,
-
Es geht mir nicht um die Sichtbarkeit des Knicks, es geht mir darum das Telefon aufzuklappen. Das ist bei den bisherigen Folds echt doof und geht nicht mit einer Hand,
Ist das so ein großer negativer Punkt? Wird man ein aufgeklapptes Fold nur mit einer Hand bedienen dafür ist es doch eh zu groß.
-
Er meint das Aufklappen mit einer Hand.
-
Er meint das Aufklappen mit einer Hand.
Ja ich weiß deswegen mein Einwand wie relevant es ist ein Fold mit einer Hand aufzuklappen wenn man es danach eh mit zwei Händen benutzt.
-
Man klappt es immer mit zwei Händen auf, also die großen Folds. Das kleine von Samsung geht mit einer Hand.
-
Man klappt es immer mit zwei Händen auf, also die großen Folds. Das kleine von Samsung geht mit einer Hand.
Ja und das stört access
-
Wenn dann müsste es doch so sein, "Hey Siri, klappe mein Fold auf"

-
Erst Fold, dann Flip dann Flop

-
Das Fold wird wohl auf 2027 verschoben 🤭
-
Da spannen sie uns wieder auf die Folder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!