• Gibt schon Zubehör für das Fold/Ultra

iPhone Ultra: Erstes Zubehör und erste Cases gesichtet
    Neue Bilder von Zubehörteilen liefern weitere Hinweise auf Apples erstes faltbares iPhone. Der für gewöhnlich gut unterrichtete X-Konto „Sonny Dickson“ hat…
    www.iphone-ticker.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Wer da eine Hülle drum packt kann gerne mal hier klingeln 👋🏼😂

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ich bleibe dabei, dass ich keine Verwendung für folds habe.
    Optisch finde ich sie alle durch die Bank weg, nicht schön.

Der brick Formfaktor bleibt für mich das absolut praktikabelste

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Mein Razr v3i war damals toll. Aber alles zu seiner Zeit.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Das war ja auch ein clamshell. Das ist ja was anderes.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das gab es auch noch nie, oder? Vorabtester...

iPhone Ultra im Praxis-Test: Was ersten Nutzern gefällt
    Apples erstes faltbares iPhone ist noch nicht offiziell vorgestellt, aber jetzt wird es richtig spannend. Offenbar konnten bereits Personen außerhalb des…
    www.itopnews.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Doch, die gibt es schon lange. Promis und größere "Content Creator". Die kommen ja immer sehr früh nach dem Erscheinen mit ihren Reviews raus. Normalerweise reden die nur nicht mit Gurman drüber, weil das sonst das letzte Vorabgerät war, was sie bekommen haben. Oder sie tun auch das schon lange, aber Gurman spricht nicht drüber. Gab aber schon mal Fotos wo irgendwelche Leute nicht aufgepasst und die Geräte in der Öffentlichkeit benutzt haben.

• Die pre releases gibt es erst am Tag nach der Keynote. Danach dann Embargo bis mittwochs vor Welt Release.

Vorher gibt es das nicht. Ich halte den Bericht daher für reine Spekulation.

Leute nicht aufgepasst und die Geräte in der Öffentlichkeit benutzt haben.

Das waren direkte Apple Mitarbeiter. Und das war zuletzt beim iPhone 4, 2010…

Einmal editiert, zuletzt von Dan (24. August 2026 um 09:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich halte den Bericht daher für reine Spekulation.

Denke ich auch, zumal das alles sehr schwammig ist was da geschrieben wird…

• Ich muss da an "JImmy Lin" aus Taiwan denken, der regelmässig mit echten Geräten rumgeprahlt hat, bevor sie vorgestellt wurden. Aber der wurde wohl aus der Lieferkette "versorgt". Kann mir gut vorstellen, dass es da noch mehr Leute mit "guten Verbindungen" gibt. Wenn Gurman die ausfindig gemacht hat? Ich denke nicht, dass es reine Spekulation ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!