Dieser ganze Hokuspokus fängt mich nicht mehr ein.
Sagte er der zwei iPhones aus der aktuellen Reihe parallel nutzt 😂😂
Dieser ganze Hokuspokus fängt mich nicht mehr ein.
Die Hintergründe dazu habe ich ja mal erklärt. Aber du kannst du auch gerne in Social Media Manier darüber lustig machen. Mehrere Smileys verleihen so viel Ausdruck mehr, echt stark.
Die Hintergründe dazu habe ich ja mal erklärt. Aber du kannst du auch gerne in Social Media Manier darüber lustig machen. Mehrere Smileys verleihen so viel Ausdruck mehr, echt stark.
Sorry es hört sich einfach lustig an.
Das ist ähnlich wie wenn reiche Menschen immer sagen das ihnen Geld nicht wichtig ist. Ja stimmt vielleicht aber ohne möchten sie dennoch nicht leben.
Wir lassen es einfach. Ist besser so.
Das iPhone Ultra interessiert mich schon sehr, weil es einen anderen Formfaktor bietet.
Ich hatte ein Motorola Razr 50 Ultra. Ein schönes Gerät, lief stabil und man konnte einige Dinge schon auf dem kleinen Außendisplay erledigen. Was mir gar nicht zugesagt hat was der aufgeklappte Zustand mit 6,9 Zoll, das war mir einfach zu viel zu hoch.
Das Samsung Galaxy Fold 4 ist für mich schon im zugeklappten Zustand zu groß, aufgeklappt war es halt mehr oder weniger ein Tablet. Also auch nichts für mich.
Das neue Samsung Fold 8 hatte ich bislang nicht in der Hand. Ich habe allerdings gesehen das die Fotos, wie bei Samsung üblich, überbelichtet blass und kontrastarm wirken. Daher habe ich das nicht in Betracht gezogen.
Bei Apple habe ich weniger Bedenken was Fotos angeht, ich fand die Bilder von je her immer sehr gut. Scheitern wird es am Preis, ich bin nicht bereit 2k für ein Telefon auszugeben.
Mir sagt die Breite einfach nicht zu im zugeklappten Zustand. Es gefällt mir schlicht nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!