Apple Sports App erweitert das Angebot um Golf

• Also mit Golf hab ich ja ehrlich gesagt nicht viel am Hut. Und ich hab auch no nie ne Meldung dazu bekommen. Kann es ggf. mit ner Einstellung im Apple TV oder so zu tun haben?

Ach ich sehe gerade, dass es ja was mit der Sports App von Apple zu tun hat, die ich eh mangels sinnvoller Nutzbarkeit für mich sofort deinstalliert hatte. 😇

• Hehe… ich mag Golf, aber habe das nicht. Ich bekomme lediglich die Meldungen zu den beiden Fußballmannschaften, die ich selber aktiviert habe. Wie sieht es denn bei dir in der „Sports“ App aus? Ist da was aktiv?

Evtl. „Muss“ man die Sports App tatsächlich installieren, um das loszuwerden?

Aber Danke für den Reminder. Ich habe die beiden Tours mal aktiviert gerade. 🤣

2 Mal editiert, zuletzt von Holger (8. März 2026 um 17:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• sieht es denn bei dir in der „Sports“ App aus? Ist da was aktiv?

Ja, da war die PGA Tours aktiviert. Aber sicher nicht von mir.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Apple ist halt stolz drauf. 😉

… aber ausgerechnet am Weltfrauentag die „LPGA“ nicht ungefragt zu aktivieren ist dann auch weniger „Apple typisch“. 🤣

Einmal editiert, zuletzt von Holger (8. März 2026 um 17:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Holger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!