Kommt das iPhone 17e am 19. Februar ???

• Lassen wir uns überraschen ob Apple am 19.02. das iPhone 17e vorstellt.

iPhone 17e soll am 19. Februar kommen – nur eine Kamera, aber endlich Magsafe
    Laut unseren Quellen gibt es einen Termin für die Veröffentlichung des iPhone 17e – in knapp zwei Wochen.
    www.macwelt.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Holger 4. Februar 2026 um 23:27

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da bin ich sehr gespannt. Bin am 21. eh im Apple Store in NY 😂

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Solche Geräte werden doch gerne als Geschäftsgeräte verteilt. So zumindest bei unserem Konzern. Gut, ist ein amerikanisches Unternehmen. Aber dennoch.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Das wollte ich auch gerade schreiben: Das SE ist ja scheinbar bei sehr vielen Firmen als „Standard“ in der Erstausstattung dabei bei vielen Mitarbeitern. Da wird die Kamera dann eher zweitrangig.

Man könnte es auch noch als Einstiegsgerät für den Nachwuchs* sehen - aber auch denen wird die Kamera immer wichtiger, wenn ich da auf unsere Tochter blicke. Freue mich schon, wenn ich unserem Sohnemann eines geben kann, der macht immer herrliche Fotos, sobald er unsere Geräte in Händen hält - und das meine ich ernst. Er ist da sehr bemüht, das Motiv ordentlich zu positionieren. Aber da hat er noch ein paar Jahre - so zwei…

* So plant es wohl auch Dan, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Bei uns sind in den Schichten mindestens zwei Einrichter und ein Schichtführer tätig. Diese haben jeder ein Dienst iPhone. Die Geräte sind natürlich alle gemanaged, die Einrichtertelefone nur für internen Gebrauch im Intranet, Schichtführer und höher universale Kommunikation. Derzeit sind iPhone 16 im Gebrauch.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Bei uns im Konzern geistern, lass mich überschlagen, ca. 30.000 iPhone SE2022 als Firmenhandys rum. Die sind nun langsam EOL und ich bin mir sicher, dass hier auf das kommende e gewartet wird.

Meine Tochter hatte als Einstieg ein iPhone 12. Hat es immer noch. Ich hatte zum Geburtstag das 17e ins Auge gefasst. Oder das 15 (normal), je nach preislicher Lage. Hier wird aber auch immer nur neu gekauft, wegen Apple Care.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!