Eigene Beiträge finden

• Ist weniger ein Feedback, als vielmehr eine Frage. Wie kann ich hier denn schnell eine Übersicht meiner eigenen Beiträge anzeigen lassen? Finde das irgendwie nicht.

• Mein Weg wäre über das Profil - dort dann auf Beiträge drücken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Zitat

Mein Weg wäre über das Profil - dort dann auf Beiträge drücken.

Oder über die Suche nach dem eigenen Namen

….oder mit dem kostenlosen Plugin

Liste der eigenen Beiträge - WoltLab®
    Dieses kostenlose Produkt aus dem Hause KittMedia fügt dem WoltLab Suite Forum eine Liste für die eigenen Beiträge in das Hauptmenü hinzu.
    www.woltlab.com

Einmal editiert, zuletzt von Onliner (12. Februar 2026 um 14:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onliner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mein Weg wäre über das Profil - dort dann auf Beiträge drücken.

Ah, das hatte ich tatsächlich übersehen. Danke.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Wenn Bedarf besteht, könnten wir über das genannte Plugin von Onliner nachdenken. Würde dann wohl ein/zwei Klicks sparen - und niemand weiß, ob die kommenden WoltLab-Versionen dann noch kompatibel zu dem Plugin sind.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Jetzt, wo ich weiß, wie es geht, bräuchte ich das Plugin nicht mehr. Aber trotzdem danke.

• Sowas könnte man auch per Uswrscript lösen

Wozu? Man kann doch die eigenen Beiträge wie bereits erwähnt wurde in der Standardumgebung ermitteln und auch die Beiträge anderer Mitglieder können per Standard angezeigt werden.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Wozu?

Hast du diese Frage schon mal den Leuten gestellt, die das dritte Plugin entwickeln - für ein und das selbe?

Wieso gibt es DuckDuckGo?

Usw..

• Das ist mir durchaus bewusst. Doch wozu Fremdsoftware, wenn es bereits im Standard integriert ist.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Es war ein simples Beispiel!

Sind alle Plugins einzigartig? Ich meine, da gibt es durchaus auch mehrere mit dem gleichen Zweck.

• Ganz einfach. Klick faulheit und es permanent verfügbar. Aber das war nur ein andere lösungansatz zum plugin

Kannst du dies auch in verständlichen Worten ausdrücken?

Gruß Markus

• Onliner Ich bin mir absolut bewusst was ich geschrieben habe. Lies dir bitte mal meine Beiträge durch aus denen du die Zitate entnommen hast. Eventuell verstehst du es dann.

Gruß Markus

• Webmark mit einem userscript manipulierst du den javascript code einer webseite. Das plugin was hier angesprochen wurde fügt einen neuen button im drop down menü hinzu. Das gleiche kann man auch mit einem userscript machen.

Das heißt es erzeugt z.b einen button der auf der seite dauerhaft angezeigt wird und so hat man ohne klickerei immer zugriff auf besagte funktion.

Aber wie gesagt es war nur ein anderer ansatz. Frei nach dem motto viele wege führen nach rom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!