MZLA gibt Roadmap für Thunderbird auf Android und iOS für das Jahr 2026 bekannt.
Prioritäten für Thunderbird auf iOS im Jahr 2026. Die größte Priorität für Thunderbird auf iOS liegt auf der Hand: Man möchte eine erste Version veröffentlichen...
MZLA gibt Roadmap für Thunderbird auf Android und iOS für das Jahr 2026 bekannt.
Prioritäten für Thunderbird auf iOS im Jahr 2026. Die größte Priorität für Thunderbird auf iOS liegt auf der Hand: Man möchte eine erste Version veröffentlichen...
Man kann schon testen aber noch net ready to use
Mein bevorzugter E-Mail Anbieter ist seit vielen Jahren Thunderbird, zumal er bestens in mein Linux Ubuntu eingebunden ist und automatisch regelmäßige Aktualisierungen erhält.
Daher begrüße ich, dass die Einbindung in iOS Fortschritte macht.![]()
Mein bevorzugter E-Mail Anbieter
Es ist doch „nur“ die App für das Nutzen vom E-Mail-Dienst? Kein E-Mail-Provider.
Auf jeden ein Test wert wenn die App in den Store kommt. Aber denke das wird schlechter als die ios mail app.
Thunderbird für Android basiert auf k9-mail. Die war wohl foss aber da durch hatte man Einschränkungen
Es ist doch „nur“ die App für das Nutzen vom E-Mail-Dienst? Kein E-Mail-Provider.
Danke für den Hinweis.
Da hast du natürlich absolut recht, hatte mich falsch ausgedrückt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!