Ja. Das geht. Aber nicht nur mit einem VPN, sondern mit einer Türkischen Adresse + türkischem Apple Account.
Apple Music, Spotify, YouTube Music, Amazon Music, … Der Thread
-
-
Die Adresse ist normal. Der playstore könnte damals auf deutsch sein. Vllt war das der fehler warum google dahinter kam
-
Hatte das damals mal angesehen. Und letztes Jahr war es mir dann zu kompliziert und ich dachte: Hey, ich nutze das so viel - dann soll jeder was davon haben...
Aber wenn ich mir ansehe, dass es jetzt eine Art Apple One auch von Google gibt und da dann YouTube Premium (lite) dabei ist - dann könnte ich mir das mal näher ansehen. Gemini zahl ich ja auch schon.
-
- Offizieller Beitrag
Diese Art der Leistungserschleichung ist zwar in Deutschland nicht strafrechtlich relevant, aber als klarer Verstoß gegen die AGB von Netflix zivilrechtlich schon. Es wäre nett, wenn ihr diese Konversation nicht hier im öffentlichen Bereich des Forums führen würdet.
-
No problem. Ich kannte halt die methode und war daher ein wenig neugierig. Das es doch noch irgendwie funktioniert
-
Endlich ist das alte Logo bei Spotify wieder da 🤗
-
Da bin ich mal gespannt, wann und wie mein Auslands-Abo steigt.
Heute kam auch die Mail meiner Erhöhung. Von 4,60€ / Monat auf 7,00€.
-
Bei mir kam auch die Mail.
Ich werde es dann vorerst auslaufen lassen…
-
Bei mir kam die Mail, dass mein Premium Lite, gebucht über den Apple App Store, von 7,99 auf 10,99 steigen soll. Aber direkt darin auch der Hinweis, dass ich auch bei YT direkt buchen kann, dann kostet es weiter 7,99.
-
Mail Familienabo von 23,99 auf 27,99. Im KI Zeitalter war man allerdings nicht in der Lage eine deutsche Mail zu schreiben.
-
Bei mir kam die Mail, dass mein Premium Lite, gebucht über den Apple App Store, von 7,99 auf 10,99 steigen soll. Aber direkt darin auch der Hinweis, dass ich auch bei YT direkt buchen kann, dann kostet es weiter 7,99.
Und vorher hätte es 5,99 dort gekostet.
-
Mail Familienabo von 23,99 auf 27,99. Im KI Zeitalter war man allerdings nicht in der Lage eine deutsche Mail zu schreiben.
Hm bei mir war die E-Mail auf deutsch.
-
Bei mir auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!