Apple Music, Spotify, YouTube Music, Amazon Music, … Der Thread

• Ja. Das geht. Aber nicht nur mit einem VPN, sondern mit einer Türkischen Adresse + türkischem Apple Account.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Hatte das damals mal angesehen. Und letztes Jahr war es mir dann zu kompliziert und ich dachte: Hey, ich nutze das so viel - dann soll jeder was davon haben...

Aber wenn ich mir ansehe, dass es jetzt eine Art Apple One auch von Google gibt und da dann YouTube Premium (lite) dabei ist - dann könnte ich mir das mal näher ansehen. Gemini zahl ich ja auch schon.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Offizieller Beitrag

Diese Art der Leistungserschleichung ist zwar in Deutschland nicht strafrechtlich relevant, aber als klarer Verstoß gegen die AGB von Netflix zivilrechtlich schon. Es wäre nett, wenn ihr diese Konversation nicht hier im öffentlichen Bereich des Forums führen würdet.

• Endlich ist das alte Logo bei Spotify wieder da 🤗

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Da bin ich mal gespannt, wann und wie mein Auslands-Abo steigt.

Heute kam auch die Mail meiner Erhöhung. Von 4,60€ / Monat auf 7,00€.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Bei mir kam die Mail, dass mein Premium Lite, gebucht über den Apple App Store, von 7,99 auf 10,99 steigen soll. Aber direkt darin auch der Hinweis, dass ich auch bei YT direkt buchen kann, dann kostet es weiter 7,99.

• Mail Familienabo von 23,99 auf 27,99. Im KI Zeitalter war man allerdings nicht in der Lage eine deutsche Mail zu schreiben.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Bei mir kam die Mail, dass mein Premium Lite, gebucht über den Apple App Store, von 7,99 auf 10,99 steigen soll. Aber direkt darin auch der Hinweis, dass ich auch bei YT direkt buchen kann, dann kostet es weiter 7,99.

Und vorher hätte es 5,99 dort gekostet.

• Bei mir auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!