Zum 50. Geburtstag - ARD kündigt 3-teilige Doku an

• ARD Mini-Serie zum 50. Geburtstag von Apple

„Die Apple-Story“: ARD kündigt Doku zum 50. Geburtstag an
    Apple feiert am 1. April seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass könnt ihr euch auf eine ganze Reihe von begleitenden Veranstaltungen und Dokumentationen…
    www.ifun.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Dan 20. Februar 2026 um 14:22

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehr cool. Danke für den Hint...

Ich bin gespannt, wie es im Vergleich zu diesen sein wird, die ich auf meinem Server habe:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich bin gespannt, wie es im Vergleich zu diesen sein wird, die ich auf meinem Server habe

Kannst du die bitte mal per Download Link freigeben? Würde mich interessieren.

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Dann können wir hier ja drüber philosophieren, wenn wir alles geschaut haben 😉

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Sollte die Doku nicht heute in der Mediathek sein?

• Dan

Die Apple-Story – Eine Vision verführt die Welt: Folge 1: Der erste Biss - hier anschauen
    1976 bauen Steve Jobs und Steve Wozniak den ersten Apple-Computer. Der junge Jobs sieht darin ein Instrument der Befreiung, 'ein Fahrrad für den Geist'. In…
    www.ardmediathek.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ja, peinlich. Ich hatte das völlig überlesen 😉

• Schaue gerade die 1. Folge. Echt interessant…

• Gut gemachte 3-teilige Doku finde ich.
    Wobei der eine Satz "Apple ist ein Monster" ist irgendwie bei mir hängen geblieben. Ist schon was wahres dran an der Aussage finde ich.

• Ich habe mir gerade eben alle drei Teile angeguckt.

Ja, der Satz hatte etwas, stimmt schon. Nicht jede Entwicklung und Firmenpolitik ist positiv.
    Aber mit der positiven Brille betrachtet, fand ich die letzten Sätze bemerkenswert und auch die bleiben hängen, zumindest bei mir.

"Ich hoffe, dass es Apple weitere 50 Jahre gibt. Und sie sich noch einmal neu erfinden."

MacBook Neo 512GB, iPhone 15, Apple TV 4K, Apple HomePods 1. Gen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!