Welche Serie(n) schaut ihr?

• Definitiv. Aber es hat sich ja schon angedeutet, dass da noch eine 4. Staffel kommen wird… Das wird dann unser Problem: Wann kommt die? Wenn da jetzt über ein Jahr dazwischen liegt, dann ist bei uns wohl die Lust drauf komplett weg.

Und manche Serien müssen einfach mal beendet werden. Ohne Überlegungen, ob / wie das jetzt noch weiter geht. Einfach fertig erzählt. Aber so lange noch etwas Milch kommt, wird die Kuh gemolken. Auch wenn die letzten Tropfen schon leicht sauer waren - es kam noch was raus.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• „HIS & HERS“ (Netflix)

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• „HIS & HERS“ (Netflix)

Der absolute Knaller.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Muss ich gerade mal (sobald Dschungelcamp aus ist *duck und wech*) den Trailer gucken 😉

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Der absolute Knaller.

Klingt extrem spannend, aber auch sehr schwer!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Wir haben gerade in 2 Tagen die 1. Staffel (8 Folgen) von "Sherlock & Daughter" auf Magenta geschaut.

Nette Krimiserie bei der Sherlock von seiner unbekannten Tochter aus USA Besuch bekommt, diese "natürlich" nicht ganz unbedarft im Ermitteln ist und sofort bei der Suche nach Watson, der verschwunden ist, hilft.

• Wir sind am Samstag mit "His & Hers" fertig geworden. Was für eine Serie - und vor allem: Was für ein Ende.

• Im anderen Forum hat ein Vogel die Serie empfohlen:

Chabos
    Peppi ist 36, gescheiterter Millenial und vom Klassentreffen ausgeladen. Zurück im Ruhrpott sucht er Antworten und trifft auf verdrängte Wahrheiten.

https://www.zdf.de/serien/chabos-100

Und was soll ich sagen? Ich habe sie geschaut, und war einfach überrascht. Wahnsinnig gute Serien, wie ich finde. Sowohl schauspielerisch, als auch vom Thema. Cool!

Haben wir auch gerade geschaut, danke für den Tipp! Kann mich dem Urteil anschließen.

• BenSisko Wie oft hast du dich um Jahrzehnte zurück versetzt gefühlt?

Ich habe oft gesagt bei der Serie: Das war genau so. Und es war eine geile Zeit!

• BenSisko Wie oft hast du dich um Jahrzehnte zurück versetzt gefühlt?

Ich habe oft gesagt bei der Serie: Das war genau so. Und es war eine geile Zeit!

Permanent! ^^

Wobei die natürlich noch 10 Jahre zu jung waren, bzw. zu spät 16...

Ich komm auch noch ursprünglich aus dem Pott, das passte wiederum...

• Ja, als Jahrgang 1981 bin ich älter als die Chabos-Jungs. Aber dennoch war es eine wirklich coole Zeit.

• Ich meine, das war 1996 rum…

• Details 😂

Wir waren aber auch mit 20-25 noch ähnlich.

• Dexter Resurrection

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!