Welche Serie(n) schaut ihr?

• Es ist im Streaming-Zeitalter unübersichtlich geworden und man findet immer schwieriger interessante Sachen, die man sich ansehen kann. Leichte Kost oder doch Serien mit mehr Anspruch? Hier kann man über alles schreiben.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• „Die Legende“ - Netflix

Macht Spaß.
    Irgendwie finde ich, dass sich die Serien aus dem Norden Europas immer besser machen und ordentliche Inhalte liefern. Ist ja jetzt nicht die erste gute Serie „von da oben“.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Spuk in Hill House...

Eine Mischung aus Horror und Familiendrama. Und wie ich als ambitionierter Filmemacher finde ein sehr schönes Werk was den Einsatz verschiedener dramaturgischer Elemente und den diversen Aufnahmetechniken angeht.

MacBook Pro 16 M2 Max - 32 GB RAM - 1 TB SSD
    MacBook Air 15" - 24 GB RAM - 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro Max - Silver - 512 GB
    Apple Watch Series 10

• Offizieller Beitrag

Soll ja eine tolle Serie sein - ich wurde darauf aufmerksam gemacht vergangenen Samstag in der Allianz-Arena. Da dort die Telekom deren Logos auf den Kopf gestellt hatte und das mit der Serie (und einem Staffelstart?) zusammen hing.

• Gucke aktuell Plur1bus. Gewohnt gutes Serienfutter für Leute die Breaking Bad und Akte X mochten.

Realität ist was für Leute, die Angst vor Drachen haben.

MacBook Air M1, AppleTV 4K, iPhone 15Pro, AirPods Pro 3, Apple Watch Series10 46mm, Airtags

(Gaming: AMD Ryzen 7700X, 32 GB, Radeon RX 7800 XT, 34" 3440x1440)

• Wird ja sehr gehyped? Ich kann so „unrealistische“ Sachen nicht schauen. Also Zeugs mit Aliens, Zombies, usw.

Wir verschlingen aktuell „The Morning Show“. Einfach unfassbar gut. Aber auch, weil ich halt den Bezug zu New York habe.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Soll ja eine tolle Serie sein - ich wurde darauf aufmerksam gemacht vergangenen Samstag in der Allianz-Arena. Da dort die Telekom deren Logos auf den Kopf gestellt hatte und das mit der Serie (und einem Staffelstart?) zusammen hing.

Stranger Things ist meine absolute lieblingsserie seit 2016.

Ich kann sie nur empfehlen.

• Offizieller Beitrag

Beginnen wir dann, wenn wir mal Game of Thrones angesehen haben... Renteneintritt soll 2048 sein.

• Schlafende Hunde (Netflix)

6-teilige Miniserie

Die Kritikerin Anna Rinderspacher kommt hingegen für GQ nach Sichtung aller sechs Folgen zu einem positiven Urteil: „Mit Schlafende Hunde" präsentiert Netflix einen packenden Krimi, der eine erfrischende Perspektive auf Polizeiarbeit wirft. Zu verdanken ist das nicht nur der hervorragenden israelischen Vorlage, The Exchange Principle (sie ist von den Zuschauern mit 7,7 von 10 Sternen bei IMDB bewertet worden), sondern vor allem Tatort-Autor Christoph Darnstädt, der den Krimi für Netflix adaptierte und als Showrunner fungierte. Darnstädt verzichtet auf die üblichen Polizisten-Klischees und zeichnet seine Ermittler als vielschichtige und zutiefst fehlbare Figuren, die von der brutalen Realität ihres Berufes desillusioniert und traumatisiert sind.

Für 'nen Apple und ein i

• Sowas ist leider gar nichts für mich..

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Deswegen das leider. Aber ich kann so unrealistisches Zeug gar nicht ansehen.

• Tulsa King 👑 Paraderolle für Sylvester Stallone

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Oh ja stimmt. Die steht bei mir auch noch an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!