Es ist im Streaming-Zeitalter unübersichtlich geworden und man findet immer schwieriger interessante Sachen, die man sich ansehen kann. Leichte Kost oder doch Serien mit mehr Anspruch? Hier kann man über alles schreiben.
Welche Serie(n) schaut ihr?
-
-
Macht Spaß.
Irgendwie finde ich, dass sich die Serien aus dem Norden Europas immer besser machen und ordentliche Inhalte liefern. Ist ja jetzt nicht die erste gute Serie „von da oben“. -
Spuk in Hill House...
Eine Mischung aus Horror und Familiendrama. Und wie ich als ambitionierter Filmemacher finde ein sehr schönes Werk was den Einsatz verschiedener dramaturgischer Elemente und den diversen Aufnahmetechniken angeht.
-
Schaue derzeit zum zweiten Mal Ash versus Evil Dead. Splatter pur und dabei echt witzig.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollte mich ja an Stranger Things Staffel 5 machen, aber Netflix ging vorher down... Der Ansturm war wohl doch zu gross.... 😂
-
- Offizieller Beitrag
Soll ja eine tolle Serie sein - ich wurde darauf aufmerksam gemacht vergangenen Samstag in der Allianz-Arena. Da dort die Telekom deren Logos auf den Kopf gestellt hatte und das mit der Serie (und einem Staffelstart?) zusammen hing.
-
Gucke aktuell Plur1bus. Gewohnt gutes Serienfutter für Leute die Breaking Bad und Akte X mochten.
-
Wird ja sehr gehyped? Ich kann so „unrealistische“ Sachen nicht schauen. Also Zeugs mit Aliens, Zombies, usw.
Wir verschlingen aktuell „The Morning Show“. Einfach unfassbar gut. Aber auch, weil ich halt den Bezug zu New York habe.
-
Soll ja eine tolle Serie sein - ich wurde darauf aufmerksam gemacht vergangenen Samstag in der Allianz-Arena. Da dort die Telekom deren Logos auf den Kopf gestellt hatte und das mit der Serie (und einem Staffelstart?) zusammen hing.
Stranger Things ist meine absolute lieblingsserie seit 2016.
Ich kann sie nur empfehlen. -
- Offizieller Beitrag
Beginnen wir dann, wenn wir mal Game of Thrones angesehen haben... Renteneintritt soll 2048 sein.
-
- Offizieller Beitrag
Stranger Things ist meine absolute lieblingsserie seit 2016.
Ich kann sie nur empfehlen.Allein schon wegen Hopper.... Ich find den Typen einfach genial... 👌
-
Schlafende Hunde (Netflix)
6-teilige Miniserie
Die Kritikerin Anna Rinderspacher kommt hingegen für GQ nach Sichtung aller sechs Folgen zu einem positiven Urteil: „Mit Schlafende Hunde" präsentiert Netflix einen packenden Krimi, der eine erfrischende Perspektive auf Polizeiarbeit wirft. Zu verdanken ist das nicht nur der hervorragenden israelischen Vorlage, The Exchange Principle (sie ist von den Zuschauern mit 7,7 von 10 Sternen bei IMDB bewertet worden), sondern vor allem Tatort-Autor Christoph Darnstädt, der den Krimi für Netflix adaptierte und als Showrunner fungierte. Darnstädt verzichtet auf die üblichen Polizisten-Klischees und zeichnet seine Ermittler als vielschichtige und zutiefst fehlbare Figuren, die von der brutalen Realität ihres Berufes desillusioniert und traumatisiert sind.
-
Als Serienjunkie muss man Brow die Brücke transit in den Tod gesehen haben.
4 Staffeln mit je 10 Folgen.Sehe sie beteits zum 2. Mal in der Mediathek von ARTE. -
Ich habe heute endlich die erste Folge der neuen Stranger Things Serie geschaut. Bislang finde ich es wieder sehr gut.
-
Sowas ist leider gar nichts für mich..
-
Sowas ist leider gar nichts für mich..
Da entgehen dir leider wirklich viele gute Serien und Filme.
-
Deswegen das leider. Aber ich kann so unrealistisches Zeug gar nicht ansehen.
-
Aktuell die 5. Staffel von Stranger Things.
-
Tulsa King 👑 Paraderolle für Sylvester Stallone
-
Oh ja stimmt. Die steht bei mir auch noch an!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!