Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu
iPadOS 26
Final
Viel Spaß!
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu
iPadOS 26
Final
Viel Spaß!
Die neue Version iPadOS 26.2 wurde heute Abend veröffentlicht.
Developer Übersicht
Das neue "alte" Split Screen ist schon echt eine schöne Verbesserung, auch und gerade im Fenster-Modus.
Allerdings hatte ich anfänglich den Fehler gemacht, dass ich dachte, man könne selbst bei einem leeren Home-Bildschirm eine App aus dem Dock nach oben ziehen, um sie zu öffnen. Doch da hatte ich sie dann mal gleich aus dem Dock auf den Homescreen verschoben.
Merke: nur Apps aus dem Dock für die Nutzung von Split Screen nach oben ziehen, wenn bereits eine weitere App geöffnet ist.
iPadOS26.3 wurde zum Downlaod freigegeben.
iPad Air M3 —> 12,8 GB
Die HomePods haben auch noch ein Update auf 26.3 bekommen. 😇
Ja. Ist auch in der Liste oben drin 😉
Oh, hab ich da was übersehen? Oder haben die auch tvOS drauf?
iPadOS 26.3.1 verfügbar.
Apple hat auch für iPadOS ein Sicherheitsupdate 26.3.1 (a) veröffentlicht.
iPadOS 26.4 ist veröffentlicht
Installation auf dem iPad Pro 11 M5 lief schneller durch als beim iPhone 17 Pro Max….
Bei mir genau so. iPad Air M4 sehr viel schneller.
Selbst mein iPad Pro 11 Gen4 war schneller als mein iPhone 17 Pro Max. Aber nicht viel
Das muss man auch erst mal hinbekommen - schon die eigene Updatebeschreibung zu versemmeln und den Text abzuschneiden (und nein, das Fenster liess sich weder größer ziehen noch scrollen)
Scrollen ging auch nicht? Ich meine, ich konnte bei mir alles sehen.
Selbst mein iPad Pro 11 Gen4 war schneller als mein iPhone 17 Pro Max. Aber nicht viel
Anfänglich hatte mein iPad Pro 13 M4 auch die Nase vorn, wurde dann aber auf der Zielgeraden von meinem iPhone 16 Pro überholt.
Am längsten hat's mal wieder bei der Apple Watch gedauert.
Da ich die Updates aber erst gestern Abend gegen 22:00 Uhr angestoßen hatte, konnte ich noch keine Auswirkungen feststellen.
Scrollen ging auch nicht? Ich meine, ich konnte bei mir alles sehen.
Scrollen ging auch nicht. Wirklich kein weltbewegendes Problem, aber ich find es schon etwas peinlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!