Naja. Meine Tochter hat auch 3 Geräte 😂 Von daher passt das, dass sie da auch eine eigene Abdeckung bekommt.
Meine Frau auch.
Naja. Meine Tochter hat auch 3 Geräte 😂 Von daher passt das, dass sie da auch eine eigene Abdeckung bekommt.
Meine Frau auch.
Ja, kann ich auch. Aber mach ich nicht. Wahrscheinlich fließt das Geld dann in die Anschaffung eines neuen Gerätes - weil sonst ja nicht nutzbar außer bei Apple...
So habe ich Apple Geld gegeben und gebe ihnen weiterhin Geld. Sie haben mir die Differenz zurückgegeben - aber das Geld kann ich so nur bei ihnen nutzen. Nicht bei Expert, Amazon oder anderen.
Man kann aber auswählen ob man eine andere Auszahlungsart wünscht:
Okay, das habe ich überlesen...
Tja, dann stellt sich die Frage ob ich das iPhone 17 Pro Max jetzt alleine abschließe ohne AppleCare One oder zumindest die Apple Watch Ultra 2 und AppleTV 4K und/ oder die AirPods Pro mit reinnehme?!
Wenn man das iPhone, Kopfhörer und das AppleTV nimmt - dann lohnt sich Apple Care One nicht.
Wenn man ein iPad dazu nimmt und/oder noch ein MacBook - dann sieht die Rechnung wieder anders aus.
In meinem Fall käme zwar die Apple Watch Ultra dazu, ist aber immer noch 1 EUR teurer als die einzelnen Geräte.
Meine Frau auch.
Gut so "nobel" geht es bei uns nicht zu 🤪
Kann man einstellen, dass das Geld der Giftcard nicht angerührt wird? Oder löst Du es erst kurz vor dem Neukauf des neuen iPhone ein?
Kann man einstellen, dass das Geld der Giftcard nicht angerührt wird? Oder löst Du es erst kurz vor dem Neukauf des neuen iPhone ein?
Ich war jetzt der Meinung, ich geh in den Apple Store (online) und kann da die beiden Giftcards einfach eingeben.
Hürde Anruf?
Ja. Nicht Hürde im Sinne von "zuviel Aufwand" - eher wie bei mir: Im Kleingedruckten versteckt und somit nicht bemerkt. Hätte Ajay das nicht geschrieben - ich würde es noch immer nicht wissen...
Ich habe heute die erste Erstattung für einen iPhone Care Apple Vertrag auf meine Amex erhalten.
Hast du dann bei Apple angerufen diesbezüglich?
Nein das ging automatisch, hatte vorher allerdings auch monatliche Zahlweise.
Ich war jetzt der Meinung, ich geh in den Apple Store (online) und kann da die beiden Giftcards einfach eingeben.
Achso. Wahrscheinlich ja. Oder Du musst es vorher aufladen.
Ist halt das Thema, wenn man um 14 Uhr vorbestellt. Dann schafft man es nicht, die Giftkarten einzulösen. Aber so, wie ich das nun verstanden habe, könnte man auch einfach jetzt die Gift Karten einlösen, und erst mal wird davon iCloud + und Apple Care One abgezogen.
Ist halt das Thema, wenn man um 14 Uhr vorbestellt. Dann schafft man es nicht, die Giftkarten einzulösen.
Dann kommt es mit etwas Pech halt ein paar Tage später. Aber ich hatte jetzt zweimal bei Release bestellt - und immer am ersten Tag das Gerät erhalten.
Aber so, wie ich das nun verstanden habe, könnte man auch einfach jetzt die Gift Karten einlösen, und erst mal wird davon iCloud + und Apple Care One abgezogen.
Das geht wohl auch - man zahlt die Giftcard dann im Apple Store als Guthaben ein und davon wird das dann bezahlt.
Mein Favorit bleibt aber dann Variante A und ich kann sagen: Wenn es 300€ teurer wurde, macht es nichts... Luxusprobleme.
Stimmt. Ich bin jetzt auch Apple Care One Kunde 😂 Und habe die Gift Card gewählt. So ist man doch echt flexibel.
Was mich jetzt interessieren würde:
Ich kann quasi nun das alte iPhone 12 meiner Tochter (ist von 2023) bei mir hinzufügen. Wenn dann was dran wäre, kann ich es austauschen lassen & wieder aus Apple One entfernen.
Evtl. könnte jemand den Thread-Titel anpassen.
Ist ja nun verfügbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!