Da ich mich hier sowieso nicht abmelde, kommt die Zweifaktor-Sache sowieso eher selten zum Einsatz.
Und vielleicht ist mein Zugang hier aus Berechtigungsgründen doch auch noch etwas besser abzusichern?
Da ich mich hier sowieso nicht abmelde, kommt die Zweifaktor-Sache sowieso eher selten zum Einsatz.
Und vielleicht ist mein Zugang hier aus Berechtigungsgründen doch auch noch etwas besser abzusichern?
Andy hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Die offizielle Story: Apple Intelligence trifft Google Gemini
Als Apple die Kooperation mit Google für ein Gemini‑befeuertes Siri angekündigt hat, wirkte die Rollenverteilung zunächst klar: Google liefert KI‑Technologie, Apple sorgt mit On‑Device‑Modellen und Private Cloud Compute (PCC) für die Datenschutzhülle. Inzwischen deutet allerdings vieles darauf hin, dass genau dieses Bild nicht mehr hält – und Siri künftig massiv auf Googles eigener Cloud-Infrastruktur laufen könnte.
Andy
ZitatAls Apple die Kooperation mit Google für ein Gemini‑befeuertes Siri angekündigt hat, wirkte die Rollenverteilung zunächst klar: Google liefert KI‑Technologie, Apple sorgt mit On‑Device‑Modellen und Private Cloud Compute (PCC) für die Datenschutzhülle. Inzwischen deutet allerdings vieles darauf hin, dass genau dieses Bild nicht mehr hält – und Siri künftig massiv auf Googles eigener Cloud-Infrastruktur laufen könnte.
Ich hab das jetzt mal bei mir aktiviert - funktioniert einwandfrei.
hält sich seit etwa einem Jahr, seit er seinen SQ5 hat, für was Besseres
Das deutsche Statussymbol - i.d.R. dann finanziert oder Leasing, aber immer einen auf dicke Hose machen.
parkt immer wieder stundenlang in der gemeinsamen Zufahrt vor der Grundstückgrenze
Gibt es da keine Abschleppmöglichkeit? Oder kommt man mit sowas nicht durch und müsste selbst zahlen?
Das wollte ich auch gerade schreiben: Das SE ist ja scheinbar bei sehr vielen Firmen als „Standard“ in der Erstausstattung dabei bei vielen Mitarbeitern. Da wird die Kamera dann eher zweitrangig.
Man könnte es auch noch als Einstiegsgerät für den Nachwuchs* sehen - aber auch denen wird die Kamera immer wichtiger, wenn ich da auf unsere Tochter blicke. Freue mich schon, wenn ich unserem Sohnemann eines geben kann, der macht immer herrliche Fotos, sobald er unsere Geräte in Händen hält - und das meine ich ernst. Er ist da sehr bemüht, das Motiv ordentlich zu positionieren. Aber da hat er noch ein paar Jahre - so zwei…
* So plant es wohl auch Dan, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Ich hätte gesagt, das ist schon länger da und kam mit der Dynamic Island.
Ich wische es einfach weg (links nach rechts).
Odin.666 hat Schuld, wenn unsere Final nicht rund läuft.
Ich glaube, Live Aktivitäten ist der falsche Ausdruck?
Meinst du die „Fernbedienung“ auf dem Homescreen?
Der Wechsel zu Android kann kommen.
Stimmt! Gerade nachgestellt…
Das kann ich leider nicht sagen. Hab es bei mir mal deaktiviert bei den drei Apps und beobachte es mal, ob/wann es sich wieder aktiviert.
Eventuell - hier bin ich nicht sicher - war dort eine Beta im Spiel? Da kann das ja vielleicht anders sein als in der normalen Version.
Wir meinen das gleiche - hatte ich ja schon hier im Thread gepostet. Mich stört das dort einfach.
Herzlich Willkommen, T-Roc´r!
Irgendwann krieg ich das auch mit dem Avatar hin. Derzeit will er immer auf dem Kopf stehen.
Das hat ja scheinbar geklappt - außer das Auto sollte eigentlich auf dem Dach liegen, dann müssten wir nochmal üben mit dem Avatar.
Scheinbar setzen sich die Analysedaten immer wieder zurück auf aktiv bei Numbers, Pages und Keynote?
Könnt ihr das bestätigen? Hatte das an anderer Stelle gerade gelesen im Netz.
Der ist doch auch nur ganz klein oben.
Direkt zentral in der Symbolleiste. Hat erwas gedauert, bis ich dein Video abspielen konnte… Und bis ich über das „hier“ oder „da“ oder „dort“ hinweg war. Ich finde das schon eher auffällig platziert. Und das darf mich auch nerven.
Sagen wir mal so: Ich zahle für Software Geld. Wenn Apple jetzt sagt: Unser Office-Paket kostet 70€/Jahr - dann sollen sie das haben. Müsste für MS auch zahlen. Es war ja früher auch bei Apple nicht gratis - da hat ja auch das OS selbst gekostet?
Dann soll da aber auch alles drin sein - und nicht einfach in der Gratis-Variante einfach einen Platz so zentral platzieren.
Jetzt kommt das Abo - und dann könnten sie diesen (und andere Sachen, die zu bezahlen sind) einfach ausblenden.
Warum diese Umfrage?
Ich erkenne einen leichten Zusammenhang:
wird daher vermutlich wenig verlässlich sein.
Naja, sie haben 10.000 Stimmen bekommen und die Käufer gefragt, was sie denn für ein iPhone 17 nehmen.
Man muss sich die Zahlen irgendwie im Netz zusammen suchen - ich war jetzt so verrückt und hab mal bei Amazon geschaut: "Cosmic Orange" 500+ gekauft im letzten Monat, "Silber" 1000+ gekauft im letzten Monat, "Tiefblau" 2000+ gekauft im letzten Monat (jeweils die 256GB-Variante des Pros). Hier kann man aber auch nicht sagen, wie viele wieder zurück geschickt wurden.
Kann man auf der Basis von Gemini (Beitrag #16) was machen, daywalk3r666 ?