So wie Mia schreibt: Im Café ist eigentlich (fast) alles erlaubt und soll der Unterhaltung dienen.
Beiträge von Andy
-
-
Habe bisher von zoxs eigentlich nur positives gelesen.
Wollte kürzlich etwas verkaufen, da wären sie die mit dem bestem Preis gewesen. Aber dann kam es doch zu einem direkten Verkauf und wurde gleich abgeholt. Somit kann ich nur auf andere Meinungen gehen bei der Bewertung.
-
-
Natürlich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mit denen hab ich schon oft geliebäugelt - und dann denke ich wieder: Nööö…
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Puh. Glück gehabt und die Software hier hat gewisse Vorteile.
Hab es mal als erledigt gekennzeichnet. Thread schließen wir so eigentlich keine hier. Kann ja immer wieder mal eine weitere Diskussion draus entstehen.
-
Hattest du denn ungelesene Beiträge?
Denn die Menüpunkte sind dort variabel - ich hab z. B. keine abonnierte Themen. Aber immer wieder ungelesene Beiträge.
-
Ab zu den Ehrlich Brothers Ende Februar im Olympiapark.
-
Andy hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelEin kleines Weihnachtswunder: Danke für die ersten Wochen generation i!
Vor knapp zwei Monaten haben wir gemeinsam den Startschuss für generation i gegeben. Und auch wenn wir im Vergleich zu riesigen Netzwerken noch eine kleine Runde sind und unsere Inhalte erst am Anfang stehen, bin ich heute – pünktlich zum Weihnachtsfest – einfach nur überwältigt.
Andy24. Dezember 2025 um 15:17 ZitatVor knapp zwei Monaten haben wir gemeinsam den Startschuss für generation i gegeben. Und auch wenn wir im Vergleich zu riesigen Netzwerken noch eine kleine Runde sind und unsere Inhalte erst am Anfang stehen, bin ich heute – pünktlich zum Weihnachtsfest – einfach nur überwältigt. -
bin damit aber nie warm geworden
Das ist der Grund, warum ich bei Home Assistant gelandet bin.
Irgendwie war da alles einfacher. Und es gab was für unsere PV-Anlage.
-
Aber hey, wir wollen auch einen Grund haben, zu existieren. Und nicht nur zu vegetieren…
Auch wenn es länger dauern kann ohne KI-Unterstützung - der Lerneffekt ist beim alten Weg eher noch gegeben.
-
-
an Sonn- und Feiertagen. Tiernahrungsmittel
-
Hausmeister Krause gemacht, der Kehrdienst
-
hinter die Binde kippen. Aber
-
Mich nicht. Da ich mir auch für 1.000€ kein Fold holen würde.
Wer es mag - gerne. Aber ich seh für mich noch immer keinen Nutzen und bin mit dem iPhone (das nicht mehr viel größer werden darf!) und dem iPad zufrieden.
-
Amt für Umweltschutz. Der Feinstaubanteil