König Fussball - Das Runde muss ins Eckige

• Irgendwann muss man auch mal auf eigenen Beinen stehen. Dazu müsste die Struktur im Verein auch klar werden/sein.

Einfach zu sagen wir schenken euch Geld zur Rettung oder geben euch ein Darlehen und es könnte so weiterlaufen wie bisher, klappt auch nicht.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Haben die eigentlich das Banner von der Meisterfeier wieder zurück und erfolgreich eingeklagt?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Das war eine echt lustige Aktion. Wird einmalig bleiben. Hatte schon ein wenig Charme das Ganze

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Bis dann das kam und man die Rückgabe mit dem Anwalt erreichen wollte…

So war es ein Hin und Her der Fan-Lager. Aber ja, gelungene Aktion.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Habe gedacht das war ein Spaß mit dem Anwalt. Nicht mit bekommen bisher. Seitdem die Saisons vorbei ist bekomme ich nicht mehr viel mit 😂

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Das kommt davon wenn man sich n „Scheich“ holt. Das gleiche wie beim Big City Club nur der wird per internationalen Haftbefehl gesucht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Die WM hat den Stecker für den Fußball auf großer Ebene komplett gezogen. Diese ganzen Schiebungen und dubiosen Abläufe.

Nun ne halbstündige Halbzeitshow bei der WM im Finale und anstatt Medaillen gibt es Ringe.

Vielleicht bekomme ich was nicht mit und das macht alles Sinn, wer weiß. Ich werde das nur noch mit einer Dauerkarte und der Mitgliedschaft bei unserem MSV vor Ort mittragen, alles weitere ist und wird auslaufen.

Nun haben wir einen neuen Caterer im Stadion und das Bier kostet wohl bald 6 Euro, eine lImo auch und Wasser 5 Euro. Ne Bratwurst 5,50 usw.
    Für mich heißt es nun ich bringe mir Wasser selbst mit und es bleibt bei der Dauerkarte und der Mitgliedschaft.

Wohlgemerkt in der dritten Liga in einer der ärmsten Gegenden in Deutschland.

Einen halben Liter Wasser, aus einem abgefransten Becher und das Wasser schmeckt dann auch ein wenig nach Plastik, 5 Euro? Im Leben nicht.

Naja, so geht’s dann alles Stück für Stück dahin, weil manche den Hals nicht voll bekommen. Ich schaue mir die nächste Saison mal in Ruhe an. Mal schauen wie es weiter geht.

Das ein Verein sein Wappen nicht behalten darf zeigt wo man angekommen ist.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!