• Mainzer999 (Steffen): Ich sehe hier die Bilder alle noch.

Rechnerhistorie

Z80: ZX81
    68k: Atari Mega ST, PAK-030, FRAK, Performa 475, Quadra 660AV
    ARM: Messagepad 120, Messagepad 2100
    PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4
    Intel: Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, Mac Pro 2013 10-Core
    ARM: Mac mini M1

• Komisch, bei mir sieht es so aus - seit heute

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• So sieht bei mir aus ! iPhone Safari

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Mhhh... iPhone Brave-Browser ist auch alles OK, Windows mit Brave-Browser fehlen teilweise die Bilder, macOS mit Brave-Browser fehlen die Bilder ebenfalls.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Merkwürdig…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Und wie von Geisterhand sind jetzt wieder alle Bilder auf allen Geräten sichtbar. :/

• Ich wollte es gerade schreiben.

War grad am Windows-Rechner und habe einige fehlende Avatare gesehen (oder eben nicht…).

Diese habe ich manuell jetzt wiederhergestellt.

Keine Ahnung, wieso das nach Updates immer wieder passiert… Vor allem ist merkwürdig, dass es am iPhone ok aussieht, bei Windows oder anderen nicht…

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• 👍 die waren sogar auf dem Neo mit dem Brave-Browser weg 🤷‍♂️ aber jetzt passt es ja wieder. Danke.

• Es ist und bleibt ein ungeklärtes Rätsel…

Vor allem: Wie macht man das dann mal mit 100.000 Nutzern?

• Ich kann meins auch sehen.

Andy Wir hatten doch gesagt, dass wir bei 100 Nutzern den Registrierungsprozess schließen. Dann bleiben wir eine kleine, exklusive Community 😉

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Einmal editiert, zuletzt von Dan (21. April 2026 um 11:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!