Nö!! Ich kann Profilbild von Dan sehen.
Bugs & Co.
-
-
Ich sehe bei denen, die vorher eins hatten, immer noch alle Profilbilder. Safari unter macOS.
-
Mainzer999 (Steffen): Ich sehe hier die Bilder alle noch.
-
Komisch, bei mir sieht es so aus - seit heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
So sieht bei mir aus ! iPhone Safari
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Mhhh... iPhone Brave-Browser ist auch alles OK, Windows mit Brave-Browser fehlen teilweise die Bilder, macOS mit Brave-Browser fehlen die Bilder ebenfalls.
-
Interessant!
-
Merkwürdig…
-
Und wie von Geisterhand sind jetzt wieder alle Bilder auf allen Geräten sichtbar.

-
Ich wollte es gerade schreiben.
War grad am Windows-Rechner und habe einige fehlende Avatare gesehen (oder eben nicht…).
Diese habe ich manuell jetzt wiederhergestellt.
Keine Ahnung, wieso das nach Updates immer wieder passiert… Vor allem ist merkwürdig, dass es am iPhone ok aussieht, bei Windows oder anderen nicht…
-
👍 die waren sogar auf dem Neo mit dem Brave-Browser weg 🤷♂️ aber jetzt passt es ja wieder. Danke.
-
Es ist und bleibt ein ungeklärtes Rätsel…
Vor allem: Wie macht man das dann mal mit 100.000 Nutzern?
-
Ich kann meins auch sehen.
Andy Wir hatten doch gesagt, dass wir bei 100 Nutzern den Registrierungsprozess schließen. Dann bleiben wir eine kleine, exklusive Community 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!