Heute gibt’s ein weiteres Testspiel in Japan gegen Osaka.
Mit den neuen Spielernamen bin ich noch nicht per Du….
Kicktipp und "Stammtisch" zur ersten Fußball Bundesliga | Saison 2026/27
-
- Diskussion
-
Onliner -
21. Mai 2026 um 13:35
-
-
Heute gibt’s ein weiteres Testspiel in Japan
Ach, das sind Spiele ohne große Aussagekraft. Die Topspieler sind im Urlaub.
Der FC Bayern hat letzten Freitag auch verloren gegen SV Wehen Wiesbaden.
-
Deswegen heißt es ja nicht umsonst Testpiel. SGE hat letzte Sonntag gegen Trabonzor gewonnen
-
Aber durchaus auch Möglichkeiten für den Nachwuchs. Siehe Lennart Karl. Dir Testspiele und Trainingseinheiten gut genutzt (und von Ausfällen profitiert).
-
Die Topspieler sind im Urlaub.
Guirassy spielt!
Ach, das sind Spiele ohne große Aussagekraft. Die Topspieler sind im Urlaub
Schon klar
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für Platz 2 in de Buli reicht das 🤣🤣 mich interessiert eher unsere Shopping tour. Bis jetzt haben wir nur „ Talente „ eingekauft. Un das war meistens n Griff ins Klo
-
Ich finde das Angebot nicht von DAZN für 24,95€?
-
-
Ja, angeklickt und dann lande ich auf einer Website, die 34,99€ will, wenn ich das Angebot will.
-
Hier führt der Link zum Angebot für 24,99€.
-
Merkwürdig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
DAZN verliert nächstes Jahr die CL Rechte. Daher lockt man mit 24,99 Euro über zwei Jahre.
Sport hat wenig bis nichts mit anderen Diensten zu tun. Das ist Livesport und nicht 98% Konserve und mal was Neues.
-
Ah… Man muss eingeloggt sein für das Angebot.
-
Wenn monatlich kündbar wäre , hätte ich zugeriffen aber sonst nee.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!