Der Apple Schnäppchen Thread

• Sehe gerade das in angebotenen AirPods Max die Version 1 sind. Version 2 ist um einiges teurer.
    Laut Netzt ist der Unterschied aber nicht sehr groß und für einen Over-Ear Einsteiger sind die 1er mehr als ausreichend. Was sagt ihr?

In der Beschreibung steht doch USB-C oder hatte die erste Version auch vorher schon diesen Abschluss?

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• V1 hatte Lightning. V1.2 USB-C (die habe ich) und die neue V2 hat auch USB-C.

Lt. Tests ist das ANC kaum anders wahrnehmbar.

Ich hätte zwar auch lieber die neuesten, aber da ich zu 85% meine AirPods Pro 3 nutze, und die Max nur zu Hause auf dem „schaltet sie automatisch aus“-Ständer stehen, und ich sie hier ab und zu mal greife, reicht mir das.

Adaptives ANC finde ich gar nicht mal so gut und nutze es auch bei den AirPods Pro nicht.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich hätte das adaptive gerne gehabt - aber zu früh die Max gekauft. Aber ich werde es überleben.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich kaufe die Max doch nicht.
    Ich weiß beim besten Willen nicht wann ich die nutzen soll. Wenn ich die AirPods Pro 3 im Monat 10 -12 Mal nutze ist das schon viel 😅

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ich kaufe die Max doch nicht.
    Ich weiß beim besten Willen nicht wann ich die nutzen soll. Wenn ich die AirPods Pro 3 im Monat 10 -12 Mal nutze ist das schon viel 😅

Ich habe die Beats unterm Strich nur noch an, wenn ich einmal im Jahr im Flieger sitze.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• So wäre das bei mir auch 👍

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ich habe auch da immer nur die AirPods drin. Denn wenn ich mich hin lege (im Flieger; als Passagier), dann stören die Overear zusätzlich.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!