uBlock Origin wird regelmäßig aktualisiert. So wurde auch der in meinem Hinweis angesprochene Filter erst vor 6 Tagen aktualisiert.
Der Apple Schnäppchen Thread
-
-
Ok wie sagt das zeigt mir adguard an. Vllt hat sich der hosts link geändert und das adguard team hat es net gecheckt
-
Wenn ich mal als Vergleich AdGuard Home auf dem Raspberry Pi ansehe: Die haben sogar in einer Blockliste den Zugang zum Schulmanager (den man heutzutage braucht, wenn man schulpflichtige Kinder hat) gesperrt. War anfangs etwas Arbeit, alles mögliche manuell freizugeben…
Aber dann läuft es einigermaßen zuverlässig.
PiHole war da „lockerer“ - bzw. die Listen, die ich da hatte…
-
AirPods 3 Pro für 214,00 € - Oder hat die jemand aktuell noch günstiger gesehen?
Apple AirPods Pro 3 kaufenJetzt online bestellen: Apple AirPods Pro 3 - Fantastische Klangqualität ✓ Weltbeste aktive Geräuschunterdrückung ✓ Integrierte Herzfrequenzmessung ✓shop.telekom.de -
Man ist das doof, bei der Telekom kann man kein Rechnungsadresse und eine andere Lieferadresse eingeben. Oder bin ich blind…
-
bei der Telekom kann man kein Rechnungsadresse und eine andere Lieferadresse eingeben
Das muss gehen - das hab ich schon mal gemacht?Vergiss das - das war mal was über Magenta Moments und ein externer Shop...
-
Finde keine Möglichkeit eine Lieferadresse einzugeben.
Über der Adresseingabe steht auch Groß + Fett Rechnungsadresse + Lieferadresse
-
Hab mal auf "Bestellung mit EU-Auslandsadresse" gedrückt - vielleicht wäre es so möglich?
Allerdings liegt man dann beim regulären Preis von 244€...
-
Tja, dann kauf ich die dort halt nicht 🤷♂️
-
Ich müsste irgendwo noch einen 20€-Gutschein haben von der Telekom - vielleicht finde ich ihn und dann kann ich dir den schicken. Mit der Auslands-Option dann 224€.
Aber wirklich blöd gelöst. Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch: Die bieten doch einen Chat und sind i.d.R. auch sehr freundlich. Vielleicht können die was machen?
-
Ich schau morgen noch mal, Danke
-
-
https://www.businessinsider.de/insider-picks/…ounter-angebot/
Im Online-Shop kostet das Smartphone gerade nur 919 Euro*. Auf den Preis kommt ihr dank einer Gutschein-Aktion – als Angebotspreis sind 969 Euro angegeben, im Warenkorb reduziert sich der Preis jedoch um 50 Euro. Zum Vergleich: Die unverbindliche Preisempfehlung für das iPhone Air beträgt 1199 Euro. Demnach spart ihr 280 Euro oder 23 Prozent.
Das iPhone Air ist als reines Konsumgerät, ohne das Thema Kamera ein Traum. Wer es mal in der Hand gehalten hat wird es magisch finden.
So dünn, so leicht, das Display, die Haptik, die Qualität an sich. Das ist schon nicht schlecht. Bei zwei Kameras mit Makros und UWW wäre es auf jeden Fall meins.
-
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch: Die bieten doch einen Chat und sind i.d.R. auch sehr freundlich. Vielleicht können die was machen?
Chat konnte auch nicht helfen, hat mir dann eine Telefonnummer genannt. Der nette Mitarbeiter konnte das auch nicht lösen und will zurückrufen wenn er weitere Infos hat.
Da hat wohl jemand bei der Erstellung der Seite gepennt, abweichende Rechnungs- und Lieferadresse ist ja nun nichts besonderes oder seltenes.
-
Tja, laut Telekom-Support geht eine Bestellung mit Rechnungsadresse und abweichender Lieferadresse online nicht mehr.
Grund es wäre zu viel Missbrauch damit getrieben worden.Dann muss ich wohl weiter nach einem Schnäppchenpreis Ausschau halte...
-
Tja, laut Telekom-Support geht eine Bestellung mit Rechnungsadresse und abweichender Lieferadresse online nicht mehr.
Grund es wäre zu viel Missbrauch damit getrieben worden.Dann muss ich wohl weiter nach einem Schnäppchenpreis Ausschau halte...
Guckst du : https://www.groupon.de/deals/apple-wa…ce+Grau/Schwarz
-
Er sucht AirPods Pro - keine Watch?
-
-
Roland Interessant, schau ich mir mal an, ob es da mit unterschiedlichen Liefer- und Rechnungsadressen geht.
-
Jetzt auch die AirPods 3 Pro für 213,00 € bei Amazon - man muss nur warten können

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!