Aber Kachelmann hat gesagt..
Ich denke, es gibt mehrere Wahrheiten.
Aber Kachelmann hat gesagt..
Ich denke, es gibt mehrere Wahrheiten.
Also soll man die Fenster auf machen? Ne ich sperre die Hitze lieber aus so lange es geht.
Morgens und nachts dann lüften. Damit fahre ich die letzten Tage ganz gut.
Ich nicht, ich habe zwar die Fenster zu, weil auf beide Räume (2Fenster im Büro und drei Fenster und Balkontür)
die Sonne knallt (Südlage).
Aber würde ich nicht regelmäßig kurz alle Fenster aufreißen, wäre die Luftqualität extrem schlecht.
Das ist es auch, was Kachelmann u.a. moniert.
Man sieht, wie schnell-gerade bei Hitze- der CO2 Gehalt in der Luft ansteigt. Grenze ist normalerweise 1000 ppm. Spätestens bei 1500ppm meldet sich HomeAssistant und erinnert ans Lüften.
Die nach Norden gerichteten Fenster in Küche und Schlafzimmer sind allerdings länger offen.
Naja muss man nicht verstehen, weshalb die Hitze an der Bundesland/Landkreisgrenze stehen bleiben sollte. 🤷♂️
Zu
Hat vllt damit zu tun
Das ist Hitze
Hier noch mal 4° drauf.
Hier noch mal 4° drauf.
Will ich nicht, brauch ich nicht![]()
Die aktuellen 30 Grad reich mir völlig
Kann ich drüber
Dann ist es nicht nur auf dem Rasen ein hitziges Spiel 😉
Hier sind 26° zum Teil bewölkt. Sehr angenehm.
Wo ist denn hier? 🤔
Hier ist Besserung in Sicht… 😄
Alarm! Es fallen just ein paar Tropfen Regen, bei aktuell 36°C
Bei uns (Raum Kaiserslautern) 36°C und praller Sonnenschein. Von Regen keine Spur.
Hier in Essen noch kein Regen, aber schöne Temperaturen
Das Wetter-Thema ist durchaus interessant, doch aus meiner Sicht sollte man dabei auch den entsprechenden Ort angeben, was des Öfteren nicht der Fall ist.
Jetzt kam gerade über NINA eine Warnung wegen Rauch- und Brandgeruch durch Waldbrände in RP rein.
Betroffen sind RP, NRW und Belgien.
PS: Es donnert gerade.
Kommt vom Waldbrand in der Eifel. Die Meldung hatten wir heut auch schon
Bei der Trockenheit kein Wunder.
Und bei dem Müll im Wald ebenso.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!