Gestern Abend ca 22 Uhr hat bei uns richtig gescheppert und kam ca 20 l Regen runter. Zuviel innerhalb in einer Stunde. Trockene Böden nimmt noch nicht auf.
Der "Das aktuelle Wetter" Thread
-
-
Ich schaue nochmal aus dem Fenster Regen setzt ein...
Na toll. Jetzt bestimmt Amazon schon das Wetter…
-
Wir haben seit heute Vormittag gleichmäßigen Landregen. A Draum 😄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, oh.
Ich glaube es aber erst, wenn das Wasser da liegt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich kann dich beruhigen, der Regen kommt.
Mittlerweile das 5. leichte Gewitter seit heute Nacht 1 Uhr.
Das Positive daran, nur kurzzeitig Blitze und Donner und gabs schönen Landregen. -
Unsere Region ist seltsam. Wenn das Wetter aus dieser Richtung kommt, dann scheint irgendein bärtiger alter Mann mit Gewand auf den Hügeln zu stehen und breitet die Arme aus.
-
Gestern wars sehr schwül, heute wird's ab 16 Uhr losgehen. Ich hab auf dem Balkon schonmal alles Niet und Nagelfest gemacht.
-
Die Lücke deutet sich schon an.
Es geht hier grad los, der Wind frischt auf, kann nicht mehr lange dauern...
-
„Wachelt“ ganz schön hier… Etwas Regen ist/war auch dabei.
-
Der erste Schwung Regen ist komplett an uns vorbeigezogen, nicht ein Tropfen ist in DEG gefallen.
-
Wir hatten, zu Hause in Deutschland, wo ich jetzt seit einiger Zeit nicht mehr war, heute auch ein richtiges Unwetter.
hat das ja schon mal erwähnt, dass bei uns das Wetter eigentlich vorbeizieht. Diesmal ist es genau drüber, was sehr untypisch ist, aber tatsächlich auch mal richtig viel Wasser gebracht hat.
Gestern waren es zu Hause noch 33°. -
Endlich Regen und das ohne Gewitter...
-
Hier war das ein Saunaaufguss. Unerträglich schwül.
-
Hier regnet es schön. Nicht zu viel - gerade richtig so. Hoffentlich nichts schlimmeres im Anflug.
-
Ja schwül ist es schon gewaltig. Das ganze bei 26 Grad.
Hier gab es eben wieder einen Schauer 🌨️ so ca 15 Minuten lang. -
Heute waren wir auf einer Beerdigung. Ich selbstverständlich im Anzug bei 80% Luftfeuchtigkeit. Derzeit arbeite ich an meinem Flüssigkeitshaushalt 🍺
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!