Hallo,
ab wann laufen die 60 Tage die man Zeit hat das z.B. iPhone über AppleCare+ zu verischern, ab dem Kauf direkt oder erst wenn man es aktiviert nach z.B. 3 Monaten erst?
Gibt es da dann auch Unterschiede ob man direkt bei Apple kauft oder bei Drittanbietern?