Noch immer keine Verbesserung durch Updates. Aber: Seit wann ist jetzt der Chat-Button ganz links??
beim mir ist der Button der zweite von rechts 🤷♂️
Noch immer keine Verbesserung durch Updates. Aber: Seit wann ist jetzt der Chat-Button ganz links??
beim mir ist der Button der zweite von rechts 🤷♂️
Genau… Da war ich ihn eigentlich auch gewohnt…
Welche Version? 25.35.74?
2.25.35.74
Komisch die Version habe ich auch drauf 🤷♂️
Bist du Linkshänder 😅
Eben nicht…
Bei welcher Einstellung wird dir bei der Version eigentlich "v2"... angezeigt? Mir wird nur 25.35.72 etc. aber nicht die Vorsilbe "v2" angezeigt.
Ups. Dachte, das v wäre verständlich als Version zu sehen gewesen.
Ist es selbstverständlich, mir geht es um die "2".
Du schreibst z. B. v2.25.35.72. und mir wird als Version aber 25.35.72 angezeigt. Versteht du nun was ich meine?
Oder hier:
Welche Version? 25.35.74?
2.25.35.74
Woher stammt die 2?
Ist es selbstverständlich, mir geht es um die "2".
Du schreibst z. B. v2.25.35.72. und mir wird als Version aber 25.35.72 angezeigt. Versteht du nun was ich meine?
bei mir steht auch 2.25.35.74 unter Einstellungen/Hilfe und Feedback dort ganz oben
Woher stammt die 2?
unter Einstellungen/Hilfe und Feedback dort ganz oben
Diese Nummer hab ich auch einfach kopiert.
...bei mir steht auch 2.25.35.74 unter Einstellungen/Hilfe und Feedback dort ganz oben
Jetzt verstehe ich es, denn ich habe unter Einstellungen/Allgemein/iPhoen-Speicher/WhatsApp nachgeschaut und dort wir die Version ohne vorangestellte 2 angezeigt.
Wieder was gelernt 😊
Ach... Jetzt kam da nachmittags doch wieder mal ein Anruf über WhatsApp rein - hab ich aber nicht wirklich mitbekommen...
Entweder hat der Fokus den rausgefiltert (was bei normalen Anrufen nicht passiert) oder eines der unzähligen Updates.
Aber: Ich lege noch immer keinen großen Wert auf WA-Anrufe. Und es hat ja auch funktioniert, wurde im Anschluß dann so richtig in echt angerufen...
Jetzt gibt es wieder eine Ansicht "Neue Meldungen" und "Angesehene Meldungen" - macht nur leider keinen Unterschied und ich sehe nach den neuen Status-Meldungen wieder die alten...
Jetzt gibt es wieder eine Ansicht "Neue Meldungen" und "Angesehene Meldungen" - macht nur leider keinen Unterschied und ich sehe nach den neuen Status-Meldungen wieder die alten...
Kannst du vielleicht Screenshot machen? Ich seh nütsch
Ich sehe mir die neuen Meldungen an - und dann kommen wieder alle alten…
Früher war es so, dass ich die neuen angesehen habe und dann wieder zu der Übersicht zurück kam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!