Hallo Holger ,
Version 1.0 Build 189 verharrte bei mir in dieser Ansicht. Auch nach mehrmaligen beenden und neu starten:
Hallo Holger ,
Version 1.0 Build 189 verharrte bei mir in dieser Ansicht. Auch nach mehrmaligen beenden und neu starten:
Server war wohl down? Seit heute Früh 5 Uhr bis gerade eben.
Server war wohl down?
Korrekt.
Ich habe in der App für so einen Fall jetzt mal eine “Wartungsseite” eingebaut, die wir vermutlich nie wieder brauchen. 🤣 Wenn der Server, der die App App hostet ein Problem hat, dann wirft die App die echte “hässliche” “Server nicht erreichbar" Seite aus (hatten wir auch schon mal). Dann kann man das im Fall der Fälle einordnen, woran es liegt.
Und pünktlich zum Wochenende kommt jetzt mit Build 193 eine doch etwas “größere” Neuerung der App. Lasst euch überraschen. 😉
Wow ! Das ist aber recht flott diese neue Build.
“AJAX” halt… das war eine größere Änderung, die ich “im Keller” in den letzten Wochen gebaut habe im Testsystem. Ich dachte mir so, heute wäre ein guter Tag euch daran teilhaben zu lassen. 🤗
Es wird nicht mehr zum neusten post gesprungen sondern man landet am seitenanfang
von wo “kommst” du dabei? “Übersicht” oder “home”?
Übersicht
Und benutzer online fehlt.
Edit: Der button geht wieder nach app killen
… und da vermutlich über “Diskussionen”. Schau mal ob’s mit dem gerade frischen Build 195 wieder geht.
Zitat von daywalk3r666
Gibt’s nur auf der “Forum” Seite. Hatten wir intern schon mal diskutiert: Die Original Seite hat das nicht in der Übersicht bzw. dem “Dashboard”. Ich hatte das mal nachgebaut, aber das war “teuer” im Sinne von Ressourcen Verbrauch. Auf der "Forum” Seite sollte das aber unter dem Namen “Aktiv” sichtbar sein., oder?
Werd berichten. Aktuell ist alles gelesen
Jetzt hab ich extra einen Beitrag geschrieben…
… und ich bin gespannt, wer als erstes über die neuen Wischgesten direkt in den Beiträgen stolpert. 🤣
… und ich bin gespannt, wer als erstes über die neuen Wischgesten direkt in den Beiträgen stolpert. 🤣
Ah du meinst drücken halten dann entweder links oder rechts wischen
einfach nur in einem Beitrag mitten im Text nach links oder rechts wischen sollte reichen. Ohne Drücken und halten.
und so weit wischen bis die “Pillen” sich mit der Theme-Farbe füllen (Haptik Feedback sollte da auch reinkicken).
Jetzt passt es wieder. Danke fürn schnellen gix
Wenn ich mittig Beitrag länger drücke nach links dann kommt sowas raus siehe Screenshot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!