carsten_h Der letzte Beitrag eines Threads ist noch ein Sorgenkind.😔 Aber du bist ein sehr aufmerksamer Tester! Danke dafür!!!
Jetzt bist Du dran: Die Public Beta unserer App ist live!
-
-
Es gibt noch keine Kennzeichen, ich würde die Push Nachrichten gerne nur auf Kennzeichen umstellen.
Was ich richtig klasse finde, ist, dass man hier diktieren kann und das nicht wie in Safari nicht klappt. -
Ich finde App tausendmal besser als Safari. Ich muss nur noch daran gewöhnen.
Zitat von Mure77Gibt leider nur in Afrika 😎
-
Zitat von Mure77
Danke! Ist bereits auf der To-Do Liste. War ganz am Anfang schon mal drin, hat aber bisher nicht verlässlich funktioniert. Aber da bin ich dran!
-
Was ich richtig klasse finde, ist, dass man hier diktieren kann und das nicht wie in Safari nicht klappt.Ist das so? Unsere internen Tests haben am Ende die selben Probleme beim diktieren aufgezeigt.
-
Generell sollte es in der App "besser" sein, weil sie direkter auf die iOS Funktionen zugreifen kann. Aber in der Tat: Die Tests haben ergeben: Nicht immer! Wie schon geschrieben: Wir warten auf das nächste Update der Woltlab Suite. Die Ursache, warum das Diktieren -vor allem bei Sprachpausen- hakt liegt allerhöchstwahrscheinlich direkt im Editor.
-
Tach. Bin auch am start
-
Es hat zwar von euch bisher keiner danach gefragt, aber: Im neuen TestFlight Build gibt es eine Option den Startsound abzustellen.
-
Was für Sound?
-
Hab musik auf den ohren. Von daher noch nix mitbekommen aber gut zu wissen
-
Ich auch nur Musik über meine Hörgeräte
-
Nett. Gibts auch für die watch👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Und wenn sich jemand fragt, warum die App unter meinem Realnamen veröffentlicht wurde: Für eine Firmengründung fehlte uns das Geld. 🤪
-
liegt allerhöchstwahrscheinlich direkt im Editor.
Da ich ja mit den Entwickler diesbezüglich in Kontakt war/bin, könnten wir das allerhöchstwahrscheinlich in sicher abändern.
Die Frage bleibt: Wann wird das gefixed und wann kommt es in die WoltLab-Software.
-
Ich habe mich zunächst gefragt, warum das Thema Bundesliga gewählt wurde, und fand keine Hinweise – erst beim Erstellen von Widgets sehe ich das Logo oben rechts.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nett. Gibts auch für die watch
Verdammt!!! Sehr schnell gefunden! Chapeau! Aber die tut noch nichts wirklich Sinnvolles. Da der Prozess zum Bauen in Xcode aber "anders" ist, habe ich die schon mal angelegt. "Besser haben als brauchen". 😂
-
Aber schon geil. In unserem android forum hatten wir 2 custom rom dev, ein gelernter systemadmin und mit mir 3 leute die apps gebaut ham. Wir haben nix eigenständiges hinbekommen. Respekt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Das sollte auch dezent die Farbgebung der App ändern.
-
Odin.666 Die Farben ändern sich teilweise auch. Wobei ich mich Frage, warum "OpenligaDB", von denen die Daten stammen, beim HSV das "Rot" so dermassen in den Vordergrund rückt. Aber das ist ein anderes Thema.... 😂
-
Bei mir sehen Widgets sehr pinkig! 😩🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!