Holger werkelt fleißig weiter ! Also paar Icons abgeändert und finde nice.
Jetzt bist Du dran: Die Public Beta unserer App ist live!
-
-
Danke! Und: Stimmt: Ich bin da gerade mal wieder dran!. 🤗
-
irgendwas funktioniert nicht mit den icon theme. Ist auf Standard aber es wechselt ohne zutun auf bunt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ist es gewollt das icons so klein werden?
-
Nö! Bei mir schaut es normal!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die icons sollten größer werden wenn du das iPhone bewegst.
Ich baue aber auch gerade daran rum…
… und wenn das mit dem verkleinerdem Menü übel nervt: In den App Einstellungen ist das einstelllbar.
-
Zitat von daywalk3r666
Wenn das in ein paar Stunden noch so ist, muss ich mir das anschauen. DAS ist definitiv NICHT gewollt! Ich habe jetzt mit dem „basteln“ aufgehört.
Ich „feiere“ „bunt“ zwar gerade, aber die Idee ist ganz sicher nicht, das zu erzwingen…
-
..zu früh gefreut
-
Wenn das in ein paar Stunden noch so ist, muss ich mir das anschauen. DAS ist definitiv NICHT gewollt! Ich habe jetzt mit dem „basteln“ aufgehört.
Ich „feiere“ „bunt“ zwar gerade, aber die Idee ist ganz sicher nicht, das zu erzwingen…
Freilich darf Du aber weiter „ basteln“ finde echt interessant was neues an zuschauen.
-
Kleiner nachtrag icons bleiben jetzt wie eingestellt
-
Habe die Beta jetzt auch mal installiert. Sieht schon ganz schick aus 👍
Das oben sieht aber nicht so schön aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kleines feature request. Wäre es machbar bei bilder ein long press Menü einzubauen? Im browser bzw pwa kann man so bilder kopieren
-
Mal ne Frage zu der App, habe jetzt bisschen damit rumgespielt. Aber gefühlt läuft das Forum im Browser schneller. In der App dreht sich öfter mal der Ladekreis. Liegt das an der Beta oder ist das so?
-
Mal ne Frage zu der App, habe jetzt bisschen damit rumgespielt. Aber gefühlt läuft das Forum im Browser schneller. In der App dreht sich öfter mal der Ladekreis. Liegt das an der Beta oder ist das so?
Ja leider ! Nach paar Tagen gewöhnt man sich wieder daran
Warum ist es plötzlich klein? Und schwarze Umrandung fehlt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Konversationen Icon grün?? Wir sind nicht bei Android entweder Blue oder Black 😎
-
Odin.666 siehe post 125
Das buntig ist bei mir jetzt weg
-
Bei dir auch noch klein Icons? Es bewegt ja ständig von klein zu groß und umgekehrt
-
Ja kannste deaktivieren
-
Ja? Welche Option?
Tante Edit: hab gefunden
Aber Rahmen in schwarz sieht’s es besser aus als ohne
-
Zitat von Odin.666
iMessage ist grün. WhatsApp ist grün. Daher die Farbwahl. Aber eigentlich sollte das nur beim „Bunt“ Theme so sein…
Zitat von Odin.666du meinst das Menü? Das finde ich in der „Standard“ Liquid Glass Einstellung eigentlich ganz gut abgegrenzt und nicht zu weit weg von Apple Standard. Oder meinst du was anderes?
Zitat von Mainzer999 (Steffen)
Das liegt nicht (mehr) an der Beta. Die Geschwindigkeit der Original Forenseite ist einfach nicht erreichbar, weil alles durch einen Proxy geht und dann erst in der App landet. Ich habe viel mit Caching rumprobiert. Aber dann kommt „alter“ Inhalt dabei raus (sehr verkürzt dargestellt jetzt. Gibt noch mehr Probleme). Ich habe viel mit Überblendungen probiert, damit es „gefühlt“ schneller ist. Kam auch sehr viel Murks dabei raus. Dann lieber ein *ehrlicher* Ladekreis.
Kurzum: Daran wird sich nichts mehr ändern. Die App hat andere Vorzüge. Ich z.B. verlasse mich voll auf die Pushes und die „Home“ Seite. Ich navigiere gar nicht mehr wirklich im Forum, weil ich auch so „up to date” bin und mit einem Tap direkt bei dem Beitrag lande, mit dem ich interagieren möchte. Ist eine andere Art der Nutzung. Nicht besser, nicht schlechter: Anders. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!