Auf welchem Gerät testet du?
Die App auf iPhone 16 Pro Max.
Der Screenshot
ist aus dem Browser auf dem Mac. Wollte den nur zum Veranschaulichen darstellen.
Auf welchem Gerät testet du?
Die App auf iPhone 16 Pro Max.
Der Screenshot
ist aus dem Browser auf dem Mac. Wollte den nur zum Veranschaulichen darstellen.
Dem schließe ich mich an.
Diese Zahlen vermisse ich auch in der App.
Ansonsten dickes Lob Holger und alle Anderen ![]()
Zahlen kommt auf die Liste!
Neue Testvariante zum Logo ist jetzt online. Kein neuer Build nötig, bitte App einmal neu starten und berichten.
PS: aktuellen Build bitte trotzdem installieren, falls noch nicht geschehen. 😉
Moin!
Eine Sache die mir noch aufgefallen ist.
Hat es einen Grund, warum das Menü oben ist? Bei allen anderen Programmen ist es eigentlich unten.
Hab ein bug gefunden. Nach einem Update wird der letzte Artikel als neu angezeigt.
Hmmm.. das kam schon mal als Feedback. Für mich muss es gefühlt oben sein. Aber da das wie gesagt schon mal kam... ich arbeite an einer Wahlmöglichkeit. Wird aber nicht ganz trivial. Aber dafür ist diese Beta ja gedacht. 😉
Ist jetzt net störend aber vllt kann man irgendwas machen dass es net das Label Neu hat.
Hab ein bug gefunden. Nach einem Update wird der letzte Artikel als neu angezeigt.
Ist kein Bug. Kann ich leider nicht "abfangen" und das ist auch pro Gerät. Cookies setzen geht da nicht wirklich. Haken rechts oben rechts beim Artikel und er bleibt weg, bis eine neue Version erscheint oder ein neuer Artikel. "Im wahren Leben" ist das mit der neuen Version ja nicht mehr so oft.
Hat es einen Grund, warum das Menü oben ist? Bei allen anderen Programmen ist es eigentlich unten.
Ich sehe die Aufschreie schon kommen - ähnlich wie bei Safari "damals".
Exakt!!! Deswegen "einstellbar". 🤣
Alle Programme, die ich eben so auf die Schnelle angesehen habe, haben es unten, daher ja die Frage.
ich verstehe den Punkt! "WhatsApp" und Co. Ist auf der Liste und ich bin bereits dran.
Die Einstellung für die Toolbar wird erst nach einem Refresh übernommen. 👍
Braucht auch einen neuen Build, den du schon hast, aber die anderen noch nicht. 😉 Geduld!! 🤣
Ist jetzt "public". Bitte den aktuellen Build installieren und testen.
Ich hätte gern noch eine Komplettliste der ungelesenen Beiträge. In der Übersicht gibt es derzeit nur eine bestimmte Anzahl der ungelesen Beiträge.
Und am liebsten würde ich diese Liste auch direkt über das Burger-Menü erreichen 😊
Glaub das liegt an woltlab. Ist mit der pwa auch si
Auf den iPad bleibt die Menüleiste oben, trotz Einstellung unten.
Danke! Selber noch nicht getestet!
iPad ist "Desktop" seitens Apple. Da muss ich dann ran!
Also jetzt passt es. Beim iPad ist das Menü jetzt auch unten. Danke
Aber was anderes: Besteht die Möglichkeit bei der Aktivität die Zeichenzahl zu begrenzen. Es werden immer der komplette Beitrag angezeigt. Vorteilhafter für den Platz wäre nur ein Teil des Beitrags.
Einmal beim iPhone und einmal beim iPad.
Die Möglichkeiten das zu begrenzen besteht natürlich. Ich kann einfach einen Tag Arbeit in die Tonne kloppen und die ursprüngliche "Clickbait" Begrenzung wieder zulassen. 🤣 Aber was wäre denn besser, wenn das nur "Teaser" wären? (bei langen Beiträgen sind sie das immer noch btw.) Würde ich gerne hier diskutieren lassen. Ich habe da das Maximum reingedengelt was geht. Was würdet ihr euch als maximale Zeichenzahl wünschen?
... aber ich nehme den "Clickbait Modus" mal als Wunsch für die Einstellungen auf. 🤗
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!