Echt? Da merke ich keinen Unterschied. Holger sag mal, ob sich der komplette App Code vergrößert hat?
🛠 App Tester Feedback
-
-
Ja, das ist leider immer der schmale Grat. 😒 Ich merke das auch. Am Ende jeder größeren Änderung kommt von mir immer ein: „Geht geht das schneller?“ Aber das bringt dann manchmal alte „Macken“ zurück. Für mich ist jetzt aber auch langsam das Ende der „Feature Requests“ erreicht. Einige der Animationen sind drin, weil es sonst „ruckelt“. Da muss ich schauen, ob man da ein bisschen „schummeln“ kann. Weniger/schnellere Fades… ich hab‘s schon mal erwähnt: Keiner der Effekte ist aus „Selbstzweck“ drin, weil ich da so drauf „abgehe“! Aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist das ruckeln und zucken.
Wir nähern uns bei der App der „letzten Phase“ bei Version 1.0! 🤗Dan ja, hat er über die Zeit. Ist immer noch lächerlich klein allerdings. In dieser Runde habe ich es so noch nicht erwähnt, aber: Der Code ist (privat) auf GitHub. Wer Plan von der Materie hat hier in unserer Runde möge mich gerne per PN anschreiben. Ich habe nichts zu verbergen. Ist ein Community Projekt!
PS: Der lokale Teil ist „Swift“ logischerweise. Der Serverpart ist JSON und PM2.
-
Ich habe bei den Seiten jetzt noch mal die Schrauben angezogen "bis Blut fließt". Besser mit den Ladezeiten für "Übersicht", "Forum" und dem Wechsel hin und zurück?
-
Für mich ist jetzt aber auch langsam das Ende der „Feature Requests“ erreicht.
Oh Nein, dann wiederhole ich meinen nochmal schnell 😉
Ich hätte gern noch eine Komplettliste der ungelesenen Beiträge. In der Übersicht gibt es derzeit nur eine bestimmte Anzahl der ungelesen Beiträge.
Und am liebsten würde ich diese Liste auch direkt über das Burger-Menü erreichen 😊
-
Sorry! Ich überlege mir was!!
-
Mal ganz blöd: Kann man nicht einfach den „originalen“ Link dazu verwenden?
-
Ich habe bei den Seiten jetzt noch mal die Schrauben angezogen "bis Blut fließt". Besser mit den Ladezeiten für "Übersicht", "Forum" und dem Wechsel hin und zurück?
Für mich leider nicht schnell genug. Es vergehen immer ein paar gedankliche Sekunden..
Noch ein also diese Pfeil siehe Bild ist eigentlich für mich unnötig. Also wenn man hoch scrollen wil zum Anfang dann braucht man nur oben links auf Uhr klicken dann geht es . Das funktioniert fast auf allen Apps .
-
Also wenn man hoch scrollen wil zum Anfang dann braucht man nur oben links auf Uhr klicken dann geht es . Das funktioniert fast auf allen Apps .
Nutze den schon auch gerne - da mein Daumen hier in der Nähe ist und ich so meist schneller bin.
-
Halte beide Hände am Handy, damit der linke Zeigefinger schneller zur Uhrzeit gelangt. 🤣
-
Für mich ist jetzt aber auch langsam das Ende der „Feature Requests“ erreicht
ich hätte auch noch eine Idee: die Push Messages könnten einen Textanriss bekommen, anstelle von „Neuer Beitrag in abonniertem Thema XYZ hat auf das Thema ABC geantwortet“
-
Probieren wir es aus! Ist eingebaut jetzt.
-
Cool mit den ganzen Einstellungen jetzt. Auch iCloud Sync usw. Top.
Push war allerdings deaktiviert mit dem Update. Just 4 Info. -
Danke! Hmm… bei mir ist die Einstellung für die Pushes so geblieben, wie sie vorher eingestellt war. Das war auch der Plan. Wie sieht es bei euch aus @Alle? Wurden die Einstellungen bei den Push Benachrichtigungen bei euch nach dem Update auf den aktuellen Build geändert?
-
Nein, iPhone und iPad sind beide aus geblieben.
-
Zitat von djiwondee
Holger hast Du das just eingebaut oder habe ich das vorher anders wahrgenommen?
-
Zitat von Holger
Habe ich frisch eingebaut. Bei mir funktioniert es auch gut bisher. 🤗
-
Mal ganz blöd: Kann man nicht einfach den „originalen“ Link dazu verwenden?
Der wird jetzt auch verwendet. Aber ursprünglich wurde der aus der Original „generation-i.de“ WLS Seite bzw. aus dem Original Menü „befüllt“ wie die anderen „WLS Menüs“ auch. Das „Ungelesen“ Untermenü ist IMHO das einzige, was komplett verschwindet, wenn es keinen Inhalt hat.
„Ungelesen“ in der Übersicht funktioniert ja auch gut mittlerweile. Aber auch die Box wird ausgeblendet, wenn sie nichts enthält. Das habe ich aber so eingestellt und könnte da genau wie bei dem Widget auch stattdessen „Alles gelesen“ einblenden. Fand ich aber unnötig.
-
Puh… Das „Siri-Flimmern“ beim Wechsel zwischen Seiten usw. ist mir zu viel…
Das stört mich grad richtig…
-
Das war ein Fehler! Da habe ich versehentlich was veröffentlicht, was nicht veröffentlicht werden sollte (das war ein Test für „spezielle Events“, der aber fehlgeschlagen ist). Ist aber eigentlich beim aktuellen Build von heute morgen schon wieder raus…
Ist manchmal nicht ganz leicht mit der Trennung „nur für mich“, „nur für Developer“ und „für alle“. Ist alles ein Projekt in Xcode 😂
-
Puh… Das „Siri-Flimmern“ beim Wechsel zwischen Seiten usw. ist mir zu viel…
Das stört mich grad richtig…
Stimmt! Das war vorher nicht so
Das war ein Fehler! Da habe ich versehentlich was veröffentlicht, was nicht veröffentlicht werden sollte (das war ein Test für „spezielle Events“, der aber fehlgeschlagen ist). Ist aber eigentlich beim aktuellen Build von heute morgen schon wieder raus…
Ist manchmal nicht ganz leicht mit der Trennung „nur für mich“, „nur für Developer“ und „für alle“. Ist alles ein Projekt in Xcode 😂
Nimm dir ruhig Zeit! Du machst das schon richtig gut!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!