Beats 360 - Neue Kopfhörer kurz vor der Vorstellung

• Eine Alternative zu den AirPods Max?

Beats 360: Neue Apple-Kopfhörer fast vollständig geleakt
    Apple scheint kurz vor der Vorstellung neuer Over-Ear-Kopfhörer seiner Tochtermarke Beats zu stehen. Nachdem das bislang unangekündigte Modell bereits bei der…
    www.ifun.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Andy 20. August 2026 um 15:04

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich glaube die werde ich mir mal anschauen. Mal gespannt ob Apple da den H2-Chip reinmacht.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Die sind optisch, zumindest in der Farbe, nicht so der Hit.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Johi Wie bei allen Chip-Updates - Mehr Leistung...

Apple selbst nennt auf seiner offiziellen Website eine höhere Energieeffizienz sowie verbesserte Audioqualität und Geräuschunterdrückung durch optimierte Algorithmen. Außerdem ermöglicht der leistungsstärkere Apple H2 die geräteinterne Verarbeitung von sehr lauten Umgebungsgeräuschen und reduziert sie im Transparenzmodus auf ein angenehmes Niveau

• Bei den ersten AirPods Pro war NC so stark, dass ich neben einem alten Ford Transit Diesel Traktor gestanden habe, dessen Motor lief und ich absolut nichts gehört habe.

Das ist nun schon ein paar Jahre her. Nach einem Update war es nicht mehr so gut und sie sind zurück gegangen. Dieser ganze Hokuspokus mit der neue Chip und bla geht mittlerweile komplett an mit vorbei.

Ist legitim, man möchte Geld verdienen und muss sich was einfallen lassen. Bei den iPhones ist die Farbe in den letzen der Unterschied und bei anderen Dingen der Chip…

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Johi Wie bei allen Chip-Updates - Mehr Leistung...

Apple selbst nennt auf seiner offiziellen Website eine höhere Energieeffizienz sowie verbesserte Audioqualität und Geräuschunterdrückung durch optimierte Algorithmen. Außerdem ermöglicht der leistungsstärkere Apple H2 die geräteinterne Verarbeitung von sehr lauten Umgebungsgeräuschen und reduziert sie im Transparenzmodus auf ein angenehmes Niveau

Ja das trifft wohl auf den Vergleich H1 zu H2 zu. Aber wir wissen ja gar nicht was der Beats Chip im Vergleich zum H2 leistet.

• Haben die Beats nicht auch die H-Chips von Apple drin?

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Teilweise. Die dicken Beats haben bisher einen eigenen Chip. Andere Modelle haben den H1 oder auch eigene Chips.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Haben die Beats nicht auch die H-Chips von Apple drin?

Ja in den Beats ist auch der H1 drin,

Deshalb ja auch die Frage "Ob Apple den H2-Chip integriert"

Ja das trifft wohl auf den Vergleich H1 zu H2 zu. Aber wir wissen ja gar nicht was der Beats Chip im Vergleich zum H2 leistet.

Der Beats Chip ist der H1

Mure77

Folgende Beats-Modelle besitzen den H1-Chip:

• Powerbeats Pro
    • Beats Solo Pro
    • Beats Fit Pro
    • Powerbeats Fit

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer999 (Steffen) (21. August 2026 um 10:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mainzer999 (Steffen) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Google kennst du? Steht überall dabei

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Warum hat Beats dann den Beats Chip in den Studio Pro eingebaut und nicht als H1 gelabelt wenn er in anderen Beats eh steckt?

Tja, musst du Apple/Beats fragen...

Hinweis: Neuere Modelle wie die Beats Studio Buds oder Beats Studio Pro nutzen den H1-Chip nicht, sondern setzen auf andere oder herstellereigene Chips, um eine bessere Kompatibilität mit Android zu bieten. Ältere Modelle (wie Solo3 oder Studio3 Wireless) verwenden den älteren W1-Chip

Jetzt sollte es wirklich klar sein...

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer999 (Steffen) (21. August 2026 um 11:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mainzer999 (Steffen) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Google kennst du? Steht überall dabei

Jetzt verwirrst du es aber komplett warum machst du ein Screenshot das die Powerbeats den H1 verwenden das hat ja niemand angezweifelt :D

Es geht ja um den Studio Pro da er der Vorgänger zum 360 sein wird.

Tja, musst du Apple/Beats fragen...

Warum? Du hast behauptet das es der selbe Chip ist nur mit anderem Namen.

Jetzt sollte es wirklich klar sein...

Nö.

• Warum? Du hast behauptet das es der selbe Chip ist nur mit anderem Namen.

WO?

Noch mal zum mitlesen:

Folgende Beats-Modelle besitzen den H1-Chip:

• Powerbeats Pro
    • Beats Solo Pro
    • Beats Fit Pro
    • Powerbeats Fit

Neuere Modelle wie die Beats Studio Buds oder Beats Studio Pro nutzen den H1-Chip nicht, sondern setzen auf andere oder herstellereigene Chips, um eine bessere Kompatibilität mit Android zu bieten. Ältere Modelle (wie Solo3 oder Studio3 Wireless) verwenden den älteren W1-Chip

Es geht einzig um die Frage ob in den Beats 360 dann der H2-Chip drin ist oder nicht. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn es jetzt immer noch nicht klar ist, kann ich dir auch nicht helfen.

• Ok dann ganz genau, in einigen Beats ist der H1 Chip 😅

• Auf jeden Fall sollen sie bunt werden. Und das mit den austauschbaren Polstern finde ich echt gut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Auf jeden Fall sollen sie bunt werden. Und das mit den austauschbaren Polstern finde ich echt gut.

Ich finde sie auch sehr schick.
    Da ich aber den Studio Pro besitze und fast nur AirPods Pro nutze leider eher nicht relevant für mich. Aber wer weiß schon was in einiger Zeit ist.

• Falls der H2-Chip drin sein sollte, wäre es für mich eine etwas günstigere Alternative zu Appels AirPods Max 2.

Da würde ich glaube ich zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!